Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Userbewertung
#1

Also liebe aktive User, ich dachte mal wir koennen mal gegenseitig ueber uns, die user erzaehlen, positive kritik und einfach mal ein Thread ueber uns hier im Forum.
Wichtig: Ich moechte NICHT dass hier irgendjemand beleidigende Aeusserungen ablaesst, Kritik ist ok aber bleibt argumentativ und freundlich, wenn nicht veranlasse ich die Admins zum Closen. Wenn das jemand absichtlich hervorbringen will rede ich mit den Admins ueber eine scharfe verwarnung. Ich will das wir uns hier mehr kennenlernen und die herausfinden was so alle ueber einen Denken das ist doch interessant.

Ich fang mal an.
Ich bewundere Flying Jays Fachkenntniss von Halo und dass er echt nie was spamt und selbst ich ungefaehr immer noch was ueber Halo lerne, er ist meiner ansicht nach ein super Admin. (nein ich scjhleime nicht, warum auch??? D D D)
So viel Spass Zwinker

Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children.
Zitieren
#2


Naja, ich hab irgendwo mal gelesen gehabt, dass das Forum über eine Bewertungsfunktion von Usern für User verfügt, diese aber nicht freigeschaltet ist...(das nur nebenbei).

Es gibt ne Menge user, die mir hier tierisch auf den Sack gehen, aber ich möchte deren Namen hier nicht nennen. Das wäre ungerecht...ich würde das auch nicht wollen.

Die, die ich gut leiden kann, stehen hier: KK, MasterMax, FoeHammer und Flying Jay.

Die, die ich sehr gut leiden kann, stehen hier: jenks,halofreak 5 , chriz(obwohl wir fast nie ein Wort miteinander gewechselt haben Zwinker ) ,Kalidor, Atlantis 1990 und Atlantis

Die, die ich schon als freunde bezeichnen würde, ich aber nicht weiß, wie die über mich denken, stehen hier: SPARTAN 118, PaRaNo1a, M.O und, last but not least: Bastihalo
Zitieren
#3

Also ich kann hier eigentlich jeden sehr gut leiden, auch wenn ich das nicht immer zeige. Ich bin da nicht so.^^

Als Freund würde ich hier meinen besten Freund T.j. nennen.
Zitieren
#4

alsooooooo...

also user mit den ich nicht viel zu tun habe,aber nett finde:Chris , BloodAngel,Thunder,Atlantis,Spartan 118.

User mit den ich mich gut/sehr gut verstehe oder cool/sehr nett finde: Jenkins,HaloNatrix,Atlantis1990,Flying Jay,AndionCrack,Donat,Prokiller , kalidor,Bastihalo ( Zwinker D )

Leute die schon gute Kumpels von mir sind: 0815,DaHaloPlaya , Matt 117, und Kev(halo freak 5)und mein alter guter freund Gomez.

ich habe sicher viele vergessen, aber fast alle aktiven finde ich nett^^
Zitieren
#5

Also ich werd hier direkt die reinschreiben, die ich am besten von allen leiden kann und cool finde:
-M.O
-0815
-Spartan 118
-Atlantis1990
-Flying Jay
-Dave5(na ok der ist ja in meinem Clan Smile)

Der Rest fällt mir im Moment nicht ein und die anderen alle sind entweder neutral, kenne nicht gut genug oder kann die eben nicht leiden...aber eigentlich kann ich hier fast jeden gut leiden.
Zitieren
#6

Ich kenne Euch alle nur hier aus dem Forum. Einige Mitglieder können einem total auf die Eier gehen, andere wiederrum sind zuvorkommend und freundlich, aber manchmal auch angriffslustig und abweisend. Jeder hat so seine Macken.
Aber: Wir haben alle etwas gemeinsam, dass uns brüderlich ( D ) verbindet, nämlich Halo. Ich freue mich, mit Euch zu diskutieren und in einem Forum angemeldet zu sein.
Zitieren
#7

Mein bester Kumpel würd ich mal Zäpf vorschlagen, auch wenn er in letzter Zeit fast nie on war Hrmpf

Leute, die ich schon als Freunde bezeichnen würde: Kalidor, M.O und Xevios (auch wenn manche hier eine falsches Bild von ihm haben, der Typ überrascht mich immer und immer wieder^^)

Leute, dessen Posts ich immer wieder gerne lese: Flying Jay, Atlantis 1990 und Spartan 118

so mehr fallen mir auch im Moment net ein, soooooo lange bin ich ja noch nich dabei Zwinker
Zitieren
#8

Am besten kann ich mega metzel leiden. und nicht zu vergessen, jenkins Zwinker

Nja: eigendlich kann ich alle gut leiden auser halo freak 5 wenn der betrunken ist D sonst ist der ok
Zitieren
#9

ich kann alle user leiden die ich kenne so 50 stück

Ich komme geflogen un töte Vögel, wie H5N1!!
Zitieren
#10

Zitat:Original von 0815

Naja, ich hab irgendwo mal gelesen gehabt, dass das Forum über eine Bewertungsfunktion von Usern für User verfügt, diese aber nicht freigeschaltet ist...(das nur nebenbei).
Und bevor die Diskussionen losgehen: Das bleibt auch so.
Ich habe keine Lust, die böse gemeinten Bewertungen immer wieder zu löschen...

@Thema: Ich habe euch alle lieb. Zwinker

Und das Fly niemals spamt ist eine absolute Lüge. Ich lösche seine unnötigen Kommentare nur immer... D
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin