Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Userbewertung
#21

Das war doch mal was!!!!!!!!!11 Lol
Zitieren
#22

Ich mag alle, auch wenn es durch meine Forenregel-Treue manchmal nicht so scheint. Rolleyes

Na ja, können halt nicht alle den "gute Cop" spielen. Lol

Jay Knuddel User
Zitieren
#23

hmmm... ich kann...
Atlantis
Marc
Dino Crysis (der mit den guten technischen ratschlägen)
Flying Jay (vor allem wegen seiner meisterhaften kenntnis über HALO)
Halonatrix
ATLANTIS1990
chriz
ELITE19
Kalidor
AndionCrack
Blutprinz
Sgt.Johnson
Bastihalo
Spartan 118
... sehr gut leiden!! D Lol
auch wenn ich mit den einen oder anderen nich viel am hut habe, is es immer wieder ne freude nen post von denen zu lesen.

Thou shalt not follow the NULL pointer; for chaos and madness await thee at its end...
Zitieren
#24

danke Atlantis. das der Thread eigentlich ins Feedback kommt ist mir eine Sekunde hinter eingefallen. Aber ich finde ihr koenntet alle mehr ins nicht beleidigende Detail bringen. Also zum Beispiel: chriz, bei dir mag ich nicht, dass manchen Posts an Spams anmuten, auch wenns nicht absichtlich ist.

Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children.
Zitieren
#25

Leute die ich nett finde:
Zotti01,Spartan 118,Paranoia,Spartaner032,Andion Crack (aber eigentlich alle)

leute die ich sehr nett finde:

Kev,Atlantis 1990,Marc und Team,mega metzel,M.O

User die ich schon als freunde bezeichnen würde:

Thunder Archon und Zotti01
Zitieren
#26

Ach dann fang ich mal an:
Also erstmal alle Kollegen und freunde, mit denen ich früher, in der alten Bar mein Unwesen getrieben habe, wie z.B. Jenkins, Mr. Undercover (leider nich mehr aktiv), natürlich Aty sowie Vlad17, der überhaupt auf die Idee kam, ein Bar zu eröffnen, sowie alle, an denen ich mich nicht mehr erinnern kann...
In HU 3 natürlich donat + spike mike, mit denen ich schon die eine oder andere nacht im Chat verbracht hab, sowie noch 0815 und alle die ich vergessen habe. Troest

Und ganz zum Schluss natürlich noch Marcy Boy Zwinker
Mein alter Militär Kollege. Wir sind schon vor 10 Jahren gemeinsam durchn Schlamm gerobbt unter feindlichem Beschuss Zwinker
Zitieren
#27

Also ich mag: Atlantis1990, M.O, Jenkins, Prokiller, Skullmaster und den guten alten Marc (er weiß warum Zwinker )und mein best friend der Kev!Knuddel so wenn ich jemanden vergessen habe, dann soll er bescheid sagen!

FTS
Fuck The System
Zitieren
#28

Zitat:Original von Kalidor
Also ich werd hier direkt die reinschreiben, die ich am besten von allen leiden kann und cool finde:
-M.O
-0815
-Spartan 118
-Atlantis1990
-Flying Jay
-Dave5(na ok der ist ja in meinem Clan Smile)

Der Rest fällt mir im Moment nicht ein und die anderen alle sind entweder neutral, kenne nicht gut genug oder kann die eben nicht leiden...aber eigentlich kann ich hier fast jeden gut leiden.

Mensch, da fallen mir gerade noch einpaar Leute ein.
das wären:
-Jenkins
-Donat
-Litt19(wie konnte ich nur meinen Clanboss vergessen^^)
-natürlich das Bungie Team^^

...sollten mir noch mehr einfallen, dann werd ich es noch sagen.

ok mir sind noch welche eingefallen^^...ich schäme mich so, dass ich meine Clanmitglieder vergessen habe...Dave5, MasteroftheUniverse, Malus, Platypus, TaZis, CarlJohns0n Cry
Zitieren
#29

ist Bungie ein User? wahrscheinlich schon... D D
ich wusste gar nicht dass es hier SO grosse freundschaften gibt. ist echt mal cool zu wissen.

Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children.
Zitieren
#30

ich binn zwar noch nicht lange hier aber durch den chat kenne ich eigentlich ganz gut
-atlantis1990
-M.O
-Foe hammer
mit den anderen hab ich bestimmt schon gechattet aber halt noch nicht so oft wie mit denen deshalb kenne ich besser wie ich die anderen user kenne
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin