Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Userbewertung
#11

Zitat:Original von Marc


Und das Fly niemals spamt ist eine absolute Lüge. Ich lösche seine unnötigen Kommentare nur immer... D

das haettest du mir schon pfeifen muessen marc. D
dann mag ich jay nicht. nein spass Zwinker
ich mag Sgt. Johnson weil wir am Anfang meiner Zeit hier eine sehr schoene Unterhaltung in irgendeinem Thread hatten... aber seitdem Cry
Spartan 118 kenne ich auch ausserhalb des Forums und mag sie sehr, eigentlich alle Admins weil die eben auch die Herren und vllt auch Schoepfer dieser seite sind (DANKE!) P
Und sonst auch alle die aktiv sind und gern ueber Halo reden Lol

Das hier von spartan 117 hat mir bisher am meisten getaugt^^

Aber: Wir haben alle etwas gemeinsam, dass uns brüderlich ( D ) verbindet, nämlich Halo. Ich freue mich, mit Euch zu diskutieren und in einem Forum angemeldet zu sein.

Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children.
Zitieren
#12

Ich kann hir eigentlich auch alle leiden auser "kill" aber der ist ja zum glück nicht mehr da.

Wo ich besonders gut leiden kann sind....

-ATLANTIS1990
-Flying Jay
-AndionCrack
-Guiltyspark
-Modzilla
-SPARTAN 118
-M.O
-0815
-chriz
-Halonatrix [size=10pt](obwohl du nir mal eine Verwanung gegeben hast^^ aber egal kann dich leiden^^ P)[/SIZE]
-halo freak5
-Marc
-Matt 117
-DESTROYER 117

Wen ich was vergessen hab geh ich auf EDIT
Zitieren
#13

Zitat:Original von ELITE19
Ich kann hir eigentlich auch alle leiden auser "kill" aber der ist ja zum glück nicht mehr da.
]

das ist bisher nicht so aufgetaucht aber ich finde es okay, sogar gut. sagt doch wenn ihr bei anderen etwas nicht okay findet das ist gut man koennte es ja aendern. Aber werdet bloss nicht beleidigend Zwinker!!!

Also: Masterstiffe mir gefallen oft deine Posts nicht. Ich glaube du denkst wenig nach wenn du schreibst oder du schreibst deine wirkliche Meinung hin. Dazu sage ich mal nichts. Bitte denke bevor du schreibst! Zwinker

Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children.
Zitieren
#14

Also ich finde nett:Chriz Bloodangel Atlantis FlyJay und alle anderen....
Zitieren
#15

Zitat:Original von Spataner 032
Also ich finde nett:Chriz Bloodangel Atlantis FlyJay und alle anderen....

also mit anderen worten alle?? D D D

Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children.
Zitieren
#16

Stimmt zumindest alle mit den ich schon geschrieben habe
Zitieren
#17

Bin zwar noch nich lange hier aber kenne schon ein paar nette Personen:

AndionCrack
Skullmaster(schon fast ein Freund^^)
Atlantis1990

und natürlich bewundere ich Jay sehr Zwinker
Nerven tut mich zum Glück niemand P

Nur die besten sterben jung!
Zitieren
#18

War kla das so ein Thread irgentwann kommt.D

Die, die ich leiden kann:
Skullmaster
Elite19
Marc
Halonatrix

Die, die ich gut leiden kann:
SPARTAN118
Foehammer
Atlantis

Die, dir ich schon quasi als Freunde bezeichne:
Jenks (auf jeden)
0815
M.O
Atlantis1990

Und natürlich mein bestfriend:
Alligator
Kann sein das ich jemanden vergessen habe.
Zitieren
#19

Zitat:Original von 0815

Naja, ich hab irgendwo mal gelesen gehabt, dass das Forum über eine Bewertungsfunktion von Usern für User verfügt, diese aber nicht freigeschaltet ist...(das nur nebenbei).

Es gibt ne Menge user, die mir hier tierisch auf den Sack gehen, aber ich möchte deren Namen hier nicht nennen. Das wäre ungerecht...ich würde das auch nicht wollen.

Die, die ich gut leiden kann, stehen hier: KK, MasterMax, FoeHammer und Flying Jay.

Die, die ich sehr gut leiden kann, stehen hier: jenks,halofreak 5 , chriz(obwohl wir fast nie ein Wort miteinander gewechselt haben Zwinker ) ,Kalidor, Atlantis 1990 und Atlantis

Die, die ich schon als freunde bezeichnen würde, ich aber nicht weiß, wie die über mich denken, stehen hier: SPARTAN 118, PaRaNo1a, M.O und, last but not least: Bastihalo


€dit: SCHEIßE!!!! Hab ich doch glatt den guten, alten DONAT vergessen....SORRY! Den würd ich natürlich auch als Freund betiteln...aber ich hab’s auch lieber gerne, wenn meine Freunde mich "Eure Majestät" oder "Meister" nennen....das klingt nicht so....eingebildet Zwinker Rofl

€dit²: *Mist*, Spike Mike hab ich auch vergessen! Natürlich auch ein guter Freund Zwinker Und der KK auch....und sowieso der Jenks! Mann, jetzt fallen die mir erst alle ein... Rolleyes

*böse Zahl*
Zitieren
#20

Irgendwie hab ich das Gefühl, dass der Thread im Off-Topic nix mehr verloren hat, wenns doch um die HU-User geht.



----> Verschoben nach: "Halo Universe" - "Feedback"




@Thread: Ich persönlich habe mich mit allen Leuten bei HU angefreundet. Besonders das Team mit dem ich fast schon am Meisten zu tun hab:
Flying Jay, mein Kumpel in Sachen Halo/Ilovebees-Theorien und FAQs auf die Beine Stellen
Jenkins, der Mit-Maggot Nuts
Dino Crisis der immer mal wieder unaufgefordert so freundlich ist und Avatare für mich bastelt Zwinker
.....und natürlich auch Natrix und Marc, mit denen ich - wie ich zugeben muss - so persönlich relativ wenig Kontakt habe.

Bei den Usern kann ich gar nicht alle aufzählen..... es sind bei HU3 einfach so viele geworden.
Donat (der gute alte D'Oh)
Atlantis1990 (mein Namensvetter)
HaloFreak5
Spartan118
John Cena
......
ach kruzifix es sind einfach zu viele.
An jeden der findet dass er in der Liste fehlt in meinem Herzen seid ihr natürlich auch drin Rolleyes
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin