Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Userbewertung
#31

Ja Leute, der gute alte Jenks schreibt hier auch mal ein paar Sympathieträger rein Zwinker

Also, jezz folgt ne Längere und für manche unverständliche Liste :P

(Wenn ich jmd nicht in der Liste habe, muss das nicht heißen, das ich ihn nicht mag...aber ich bin auch nur ein Mensch, auch ich vergesse Zwinker )

User, die ich (sehr) gern hab:
Jay
Dino
Ata
Marc
Buhu
John Cena
Lord_der_Bosheit (LdB)
Felix (jezz: Dynamic``)
Negerlein
Bastihalo
M.O
0815
AndionCrack
Ata
KillerKarpfen
MasterMäx
FoeHammer
Sgt. Johnson
Spike Mike
Nighthawk

User, die ich (fast) als Freunde bezeichnen würde:
Kevin
Natrix

User, die mir ans Herz gewachsen sind:
Spartan118
Donat (was meint ihr wer das "D'oh" eingeführt hat Zwinker )

Der Opa-Moderator.
Zitieren
#32

Habt ihr alle etwa schon den netten T.j. vergessen. Ask
Zitieren
#33

Zitat:Original von ATLANTIS1990
Habt ihr alle etwa schon den netten T.j. vergessen. Ask
Wir sind halt nicht alle in ihn verliebt ata^^
Jenks hast mich ja doch dabei, hab schon gedacht du vergisst michZwinker
Zitieren
#34

mit T.J. hatte ich nicht viel am hut. leider. ich bin zu spaet gekommen...

Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children.
Zitieren
#35

Zitat:Original von halo freak5
Zitat:Original von ATLANTIS1990
Habt ihr alle etwa schon den netten T.j. vergessen. Ask
Wir sind halt nicht alle in ihn verliebt ata^^
Der war gemein, aber lustig! Rofl

Naja, also: im Prinzip sagt eine solche Liste von Namen (und Zahlen eventuellLol ) fast gar nix. Im Prinzip mag ich doch alle irgendwo: Jeder hat seine Macken, jeder seine Meinung und jeder seine eige Welt, seine eigenen erfahrungen und seine eigenen Geschmäcker: Aber ein haben wir alle gemeinsam: diese wunderschöne Fanseite von Bungie.de und die leidenschaft, die wir doch alle mehr oder weniger teilen! Halo!

Als ich mich neulich mit S118 unterhalten habe, hat sie etwas wichtiges gesagt:"das beschissene an diesen Foren ist, dass der allererste Eindruck täuschen kann. eine falsche äußerung, die einen anderen user nicht gefällt, und schon: "Arschloch".

naja, von daher hab ich euch doch eh alle irgendwo gern, auch wenn ich nur ne 4 stellige Zahl bin Lol


€dit: Mir fällt gerade auf, dass ich so viele vergessen habe...scheiße! Sry! ich bin auch nur eine Zahl...ich mache auch Fehler...

Also: Im Prinzip alle, die mir nicht auf den Sack gehen. Und das sind auf jeden Fall alle von den Aktiven, die mich nicht nerven mit ihrem gespamme...aber okay... Zwinker
Zitieren
#36

ja, es ist eben eher anonym. und das soll dieser Thread etwas erleichtern. Wir lernen uns ihr mehr kennen und schaetzen. Jeder kann jedem auf freundlich weise die meinung sagen. und es ueberrascht mich wie manche denken... D D Smile

Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children.
Zitieren
#37

Zitat:Als ich mich neulich mit S118 unterhalten habe, hat sie etwas wichtiges gesagt:"das beschissene an diesen Foren ist, dass der allererste Eindruck täuschen kann. eine falsche äußerung, die einen anderen user nicht gefällt, und schon: "Arschloch".
Stimmt so ungefähr habe ich das gesagt ja! Hätte nicht gedacht das du dich daran noch erinnerst! D

Ich hab den schönsten Avatar von allen...
Zitieren
#38

Auch wenn ich in letzter Zeit ne Menge um die Ohren habe,schau ich doch mal ab und zu hier vorbei^^
Also ich mag eigentlich auch alle HU-User,ist schon ein ganz ordentliches Forum hier,ich bemühe mich jetzt mal wieder drum,öfters hier aufzukreuzen.
Zitieren
#39

Zitat:Original von Nighthawk
Auch wenn ich in letzter Zeit ne Menge um die Ohren habe,schau ich doch mal ab und zu hier vorbei^^
Also ich mag eigentlich auch alle HU-User,ist schon ein ganz ordentliches Forum hier,ich bemühe mich jetzt mal wieder drum,öfters hier aufzukreuzen.

ja waer schoen D du fehlst als HU-Aktiv-User wie ich dich kenne^^

Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children.
Zitieren
#40

Alle die ich total nett finde:
Atlantis1990,
Skullmaster,
Andion Crack,
Bloodangel,
Mega Metzel,
Sgt.Johnson
John the Spartan,
Halo Freak5,
Matt 117

Der,mit dem ich fast jeden Tag schreibe (ICQ) und der ebenfalls total nett is:
Thunder

Und der Halo-Master der alles über Halo weiß:
Flying Jay
Bist auch cool Zwinker
Alle netten Mods:
Jenkins,
Jay,
Atlantis
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin