Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Tipps&Triks für Morrowind
#21

Weiii
Um Arragon zu sein müsst ihr:

Mensch nehmen
Schwertkampf und Bogen als Fertigkeit nehmen
Und beruf beschwörer oder Klasse wie das heist.

Weil im Film gehorcht ihn doch diese Toten Armee. Am besten noch ein Zauber machen Lassen wo mehrere Skelette beschworen werden. Für die Autenzitität.
Zitieren
#22

Tipps für Morrowind. Guck überall nach im Gegensatz zu Oblivion findet man gerne Rüstungen und Waffen in den Kisten auf der Strasse in den Städten. Morrowind ist ein nettes Spiel mir gefällt aber das Kampfsystem nicht. Was mir aber sehr gefällt its die Charakter entwicklung (das mit dem Prophezeiungen).
Zitieren
#23

Hat eigentlich jemand von euch Morrowind Game of the Year edition?
Zitieren
#24

Was issen da der unterschied?
Ask
Zitieren
#25

Da sind so 2 addons dabei: Bloodmoon und Tribunal
Das eine ist so auf ner Eisinsel und das andere ist so die Hauptstadt da wo der Kaiser von ganz (weis jetzt net wie die Welt heist) wohnt.
Zitieren
#26

In einem wird man halt auf ne Insel geschickt weil dort Werwölfe ihr unwesen treiben. Und währendessen versucht die dunkle Bruderschaft dich zu killen.
Zitieren
#27

Also zum thema städte ausrotten ich hatte nachdem ich dagot platt gemacht habe insgesamt so gute rüstungen und waffen und alles da konnte ich jeden soldat mit einem schlag killen
ich hatte mir ein dedrisches katana genommen und dann ein ziemlich starken zauber draufgesetzt hat kein gegner überlebt (außer vivec)
und wegen dem totenbeschwören ich hatte mal n armulett damit konnte ich einen goldenen heiligen beschwören der hat für mich dir drecksarbeit gemacht D D D
Zitieren
#28

Zitat:Original von Master_leo_chief
Da sind so 2 addons dabei: Bloodmoon und Tribunal
Das eine ist so auf ner Eisinsel und das andere ist so die Hauptstadt da wo der Kaiser von ganz (weis jetzt net wie die Welt heist) wohnt.

Genau und man kann auch selbst zum werwolf werden!

Beim zweiten addon reist ihr zur Kaiserstadt Gramfeste!
Dort trefft ihr auf Almalexia eine götinn genau wie Vivec!
Für sie erledigt ihr aufträge hauptsächlich im untergrund der stadt!
Zitieren
#29

Weist du noch wo du das Amulet für den Goldenen Heiligen gefunden hasst???
Was für Level warst du den als du jeden mit einen Schlag gepackt hast?
"Pflaume"
Zitieren
#30

Tipp:Wenn ihr wirklichen schnell hochleveln wollt hätte ich zwei tipps.einer wurde bereits gesagt.der zweite:hin und wider mal Ratten und krabben mit den Fäusten vermöbeln.macht spaß und bringt was.

[size=10pt]noch ne Frage:weiß jemand wo man eine multimod für morrowind finden kann?[/SIZE]
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Moritz
07.05.2009, 07:56

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin