Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Tipps&Triks für Morrowind
#11

Tja eigentlich nichts mehr! Kriegst noch son Ring aber dann ist es dir Freiüberlassen was du noch machst! Hast bestimmt nicht alle Höllen gesehen und alle Nebenquests gemacht!
Zitieren
#12

Nnnnneeeee nicht wircklich. Wär ja auch einbischen viel Rolleyes
Zitieren
#13

Tia da siehst du das spiel ist noch lange nicht Fertig!
Zitieren
#14

Aber der Haupt Quest ist also dem nach zu ende. Schade eigentlich ich fand das immer so schön spanend Sad .

egal man kann ja immer hin noch einpaar Städte ausrotten. D
Zitieren
#15

Mach mal ne Datei auf wo du versuchst ganz Morrowind Städte aus zu Rotten! Ausser die die dich irgendwo hin transportieren können. Z.B. Botsfahrer und so.
Zitieren
#16

Was glaubst du wie Lange das dauert Stoned

Auserdem kommen in jeder Stadt unendlich Wachen nach, man kann also nur Händler umbringen und irgenwelche Leute die rumhängen.
Zitieren
#17

Ja is schon klar aber wenn du wirklich irgendwann alles mal durhast ganzt du es ja Versuchen. Und bist du schon bei der Magiergilde oder bei anderen Gilden der anführer??? wenn du genug Levels hast und genugend Rang fordet dich der jeweilige Gildenmeister heraus auf ein Leben und Tot und der Sieger ist dann der Ranghöchste Mitglied in Morrowind
Zitieren
#18

Echt das wusste ich noch gar nicht. Auf jeden Fall werd ich es mal ausprobieren.

Aber trotzdem gibt es keinen richtigen Gegner, außer Vivec Persönlich.
Zitieren
#19

Wenn du genug Missionen erfüllt hast und die Anforderungen erfüllst(z.B. Alchemie LvL 45) dann sagen die du musst zum anführer (bei der Magiergilde ist es der Typ in Vivec mit der Gladze) gehen und wenn du mit den Redest fordert der dich heraus dan muss du nur noch Arena in Vivec gehen und mit ihn Kämpfen.
Zitieren
#20

Legolas sein


Ein paar Tipps um Legolas zu sein:

- Ein Waldelf nehmen (muss nicht sein)
- als Hauptfach zielen (kann Sekundär sein)

Es gibt einen Bogen, den ihr bei Galdbir in Moorowind Zaubergilde (oberer Stock) kaufen könnt. Der Bogen heißt Dämonischerbogen (11000). Er gibt euch ein Zauberbogen, der euch +10 auf Zielen gibt. Geht zum Strand, wo es Krabben gibt, und trefft sie mit leichten Schüssen bis sie gekillt sind. Wenn es keine Krabben mehr gibt, einfach 24 Stunden pennen und wieder sind welche da (nicht immer). So werdet ihr wie Legolas.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Moritz
07.05.2009, 07:56

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin