Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK

Minecraft Tipps & Tricks
#1
Creeper:Ein Creeper ist eines der Monster die den Kontakt mit Tageslicht überleben können und kommt man ihnen zu nah sprengen sie je nach Standort einen kleinen Teil der Welt weg um zu vermeiden das etwas in die Luft geht sollte man versuchen nicht zu nah ran zu gehen und sie ins Wasser zu locken denn da ist ihre Sprengkraft etwas reduziert um einen Creeper zu töten benutz man am besten einen Bogen mit zwei Schüssen hat man diesen dann erledigt. Hat man keinen Bogen dabei reichen auch 4 Schläge mit einem Steinschwert 3 mit Schläge einem Eisenschwert und 2 Schläge mit einem Diamantenschwert wenn man sie dann letzendlich umgebracht hat lassen sie meist ein bisschen Sprengpulver fallen.

Skelett:
Ein Skelett überlebt den Kontakt mit Tageslicht nicht es sei denn es befindet sich im Wasser um ein Skelett zu töten reichen wie beim Creeper schon 4 Schläge mit einem Steinschwert 3 mit Schläge einem Eisenschwert und 2 Schläge mit einem Diamantenschwert wenn man ein Skelett dann umgebracht hat lassen sie meist Pfeile und Knochen fallen.

Zombie: Ein Zombie überlebt genau wie das Skelett den Kontakt mit Tageslicht nicht bei einem Zombie würd ich empfehlen sie im Nahkampf zu töten das diese mit ein bisschen Übung einen nichts anhaben können seitdem Update 1.8.2 lassen diese auch keine Federn mehr fallen statt dessen verrotetes Fleisch das zwar die Hungerleiste etwas füllt aber man bekommt eine Lebensmittelvergiftung bedeutet die Hungerleiste sinkt schneller.

Spinnen:Eine Spinne überlebt den Kontakt mit Tageslicht sind aber dafür dann passiv bedeutet sie greifen einen nicht an es sei denn man greift sie an, Spinnen sterben wie alle anderen Monster nach 4 Schlägen mit einem Steinschwert usw. hat man sie dann umgebracht lassen sie Fäden fallen die zum Bau einer Angel oder zum Bau eines Bogen benötigt wird.

Höhlenspinne:Eine Höhlenspinne ist im Prinzip genau wie eine normale Spinnen nur mit 2 anderen Eigenschaften sie spawnen nur in verlassenen Minen und sie können einen vergiften was nach einiger Zeit ziemlich gefählich sein kann.

Enderman:Ein Enderman ist im Gegensatz zu seinen anderen Kollegen ein passives Monster es sei denn man schaut sie an. Ein Enderman versucht sich bei einem offenen Kampf hinter einen zu teleportieren also man sollte wenn man nicht mehr viel Leben hat ins Wasser flüchten den Sie verlieren im Wasser Lebenspunkte und ab und zu bauen sie mal in der Landschaft einen Block ab dies erkennt man wenn sie mit einem Block in der Händen rumlaufen. Ein Enderman kann den Kontakt mit dem Tageslicht überleben aber versucht man mit ihnen Tagsüber zu kämpfen flüchten sie oftmals hat man einen aber getötet lassen sie eine Enderperle fallen die momentan noch nichts nützen.

Ghast:Ein Ghast in eines der Höllenmonster die den Kontakt mit Lava überleben falls man einen sieht sollte man sich diesem nicht nähern da dies oftmals aus sicherer Entfernung Feuerbälle auf einen schießen die den Netherrack unter einem zerstören können mit etwas Glück kann man diese zurückschleudern oder sie bleiben durch einen Bug in der Luft stecken ist einer etwas näher sollte man probieren diesen mit einer Angel an sich ran zuziehen ist er dann etwas näher sollte man diesen bevor er wieder empor steigt töten hat man dies geschafft lassen diese meist Sprengpulver fallen.

Zombiepigmen:Ein Zombiepigmen ist eines der Höllenmonster sie sind durch ihr aussehen und ihre Geräusche gut zu lokalisieren sie sind zwar passiv aber sollte man diese angreifen greifen alle in der unmittelbaren Umgebung einen an hat man es geschafft alle umzubringen liegen meist gebratene Schnitzel in der Gegend rum für die es sich meiner Meinung nach lohnt solch ein Risiko einzugehen.


Ich hoffe mein kleiner Gegnerguide hat euch geholfen.

Falls ihr noch Fragen habt einfach fragen Zwinker
WHAT THE HELL!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  GTA V - Cheats, Tipps, Eastereggs Core2TOM 47 40.009 06.10.2017, 15:10
Letzter Beitrag: hippo
  Assasins Creed 2: Tipps&Tricks Christoph 2 2.939 27.10.2010, 15:09
Letzter Beitrag: Christoph
  Street Fighter IV Tipps Moritz 0 1.425 07.05.2009, 07:56
Letzter Beitrag: Moritz
  Gears Of War 2 Tricks für Erfolge JARH3AD PL 13 7.433 04.01.2009, 14:34
Letzter Beitrag: Moritz
  Tipps&Triks für Morrowind mega metzel 31 5.774 11.08.2006, 19:08
Letzter Beitrag: Pflaume

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste