Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Tipps&Triks für Morrowind
#1

Also ihr kennt ja sicher The Elder Scrolls 4 "oblivion"
ihr könnt hier eure Tipps zu dem vor gänger The Elder Scrolls 3 Morrowind hinschreiben.


Tipp1: wenn ihr in Morrowind neu begint soltet ihr in jede Kiste schauen und alles mitnehmen was drin ist (auch die schlechten sachen). So hatte ich am anfang schon 400 Draken zusammen.

Tipp2: Manchmal lohnt es Händler zu Töten, denn wenn sie wertvolle Gegenstände zu verkaufen haben könnt ihr sie nacher von ihren Leichen bergen.
Zitieren
#2

Tipp 3:
Man sollte sich besonders am Anfang für eine Magiebezogene Klasse spezialisieren, da man oft in Grüfte kommt, wo es nur diese Rtfm Geister gibt, und als reiner Krieger, kann man denen keinen Schaden machen (nur durch magische Waffen, und bei denen geht die Ladung so schnell leer).

Tipp 4:
Wenn ihr wenig Energie habt, verbraucht (auser im Kampf natürlich) keine Heiltränke sondern rastet einfach ein paar Stunden.
Zitieren
#3

Tipp5: Ihr kriegt ganz leicht Alchemie Punkte wenn die Früchte auf den wegrand sammelt und isst. Ist billig und effektiv.
Zitieren
#4

Zitat:Original von Gomez
Tipp 3:
Man sollte sich besonders am Anfang für eine Magiebezogene Klasse spezialisieren, da man oft in Grüfte kommt, wo es nur diese Rtfm Geister gibt, und als reiner Krieger, kann man denen keinen Schaden machen (nur durch magische Waffen, und bei denen geht die Ladung so schnell leer).

Tipp 4:
Wenn ihr wenig Energie habt, verbraucht (auser im Kampf natürlich) keine Heiltränke sondern rastet einfach ein paar Stunden.
Seltsam....
Als ich Morrowind gezockt hab, hab ich kein einziges mal Kampf- oder Statuszauber auf Gegner benutzt.... und an Magischen schwertern hatte ich immer mindestens 4 (!) dabei. Dazu kamen für "normale" NPCs noch ein oder zwei nicht verzauberte Claymores. Ausserdem hat die Magische Ladung bei meinen Waffen immer sehr lange angehalten und sich danach auch wieder von alleine Aufgeladen!

Dem anderen kann ich nur zustimmen. Tränke - besonders Heil-, Stamina- und Manatränke - sind teuer verbrauchen nur Platz und bringen zu wenig. Schlaft lieber mal ne Runde.


Wer sehr schnell aufleveln will sollte Akrobatik oder noch besser Athletik zu einem seiner Primärskiills machen. Dann läuft oder springt man einfach mal so von einer stadt zur nächsten und dazwischen ist man (bei ausreichender Distanz) mal eben so um ein Level gestiegen.
Zitieren
#5

- Athlethik erhaltet ihr schneller durch Schwimmen als laufen!

- Anfänger sollten eine kriegerklasse wählen da Magier leider sehr schwer zu spielen sind

- Kauft euch möglichst früh die Zauber markieren und rückkehr!
sie ermöglichen euch scnell zu einem markierten punkt zurückzukehren.

-Bug ausnutzung für Frustrierte!

Im Haus Hlaloo in Balmora (schloss 30) liegt im Eingangsbereich der Ermordete besitzer geht die Treppe rauf und sprecht mit der Frau sie beschreibt den Mörder! Es ist Thanelen Velas in der Ratstaverne verspottet ihn solange bis er angreift (kann sehr lange dauern) wenn ihr ihn jetzt angreift zählt das als Notwehr!
Habt ihr ihn erledigt dann geht ins Haus Hlaluu und sprecht mit der Dunkelelfin vor euch sie gibt euch jedes mal für das ihr sie auf den Mord anspricht 1000 Draken wiederholt dass sooft ihr wollt!
Zitieren
#6

auf der seite stehen auch sehr viele tipps zum spiel http://pc.cheats.de/cheats_nurtitel.php?...=Morrowind

und diese seite habe ich erstellt weil ich fast alle artefakte aus dem spiel gefunden habe
http://pc.cheats.de/fixedcheats_193330.php?hits=8949

viel spaß mit den artefaken damir seid ihr unbesiegbar D
Zitieren
#7

Benutzt niemals die Cheatz heilen für Ausdauer und so, damit macht ihr euch dass spiel kaputt!!!
Zitieren
#8

achja ich hab von der seite keinen cheat benutzt das is sonst echt langweilig
Zitieren
#9

Hier mal ein richtig guter Tip. Wenn ihr Handeln oder einfach mit jemanden sprechen wollt solltet ihr immer mit voller Ausdauer reden. Probiert es mal aus beim Händker erst mal ohne Ausdauer dann mit voller und ihr werdet sehen ihr griegt für das gleiche Produkt viel mehr.!!!
Zitieren
#10

Ich hab ne Frage: Wie geht es eigentlich weiter nachdem man Dagot uhr besigt hat?

Daneben is ja so eine frau und dann kommt ein Film aber sie sagt keine direkte Aufträge, und im Tagebuch steht auch nichts gescheites drin. Ask
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Moritz
07.05.2009, 07:56

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin