Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK

Street Fighter IV Tipps
#1
Hallo zusammen,

ich denke, ich habe ein paar wichtige Tipps um in Ranglistenspielen gegen stärkere Gegner gut abschneiden zu können.

1. alle guten Spiele, gegen die ich bisher gespielt habe waren unglaublich defensiv eingestellt. Ich hatte das Vergnügen gegen den Wletranglisten Ersten zu spielen und der Typ war einfach unglaublich, der hatte eine Verteidigung, da hätte ich 10 Minuten lang sämmtliche Attacken anwenden können, der hätte immer noch Energie gehabtD

Seit dem ich defensiver Spiele (ruhig auch mal versuchen, nach Zeit zu gewinnen) bin ich wesentlich erfolgreicher!

2. Den Street Fighter Freunden, die weder mit dem D-Pad noch mit dem analogen Stick zurecht kommen, kann ich folgendes mit auf den Weg geben. Bei mir haben einige Super -und Ultramoves auch nicht auf Anhieb funktioniert, da die Steuerung durch den Xbox Controller leider ungenau ist. Jetzt habe ich mich mit Charakteren befasst, wie z.B. Blanka oder M.Bison. Bei denen muss man nicht wie wild den Stick oder das D-Pad im Halbkreis drehen um starke Spezialmoves auszuführen. Die starken Attacken funktionieren meist durch Combos, bei denen man nur die Richtungstasten vor, zurück, oben oder unten benötigt, nicht irgendwelche Halbkreise. Diese Richtungsangaben kann man mit dem Xbox Controller viel präziser ausführen. Da klappen die Moves auf Anhieb (meistensD).

Ich hoffe das hilft einigen Zockern, die das Spiel eigentlich gern spielen, aber bei denen bisher der Erfolg ausgeblieben ist. Good luck!
"Chuck Norris benutzt morgens Elmex und abends Aronal."
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  GTA V - Cheats, Tipps, Eastereggs Core2TOM 47 40.090 06.10.2017, 15:10
Letzter Beitrag: hippo
  Minecraft Tipps & Tricks D3C L VIRUS 0 4.113 29.10.2012, 20:08
Letzter Beitrag: D3C L VIRUS
  Assasins Creed 2: Tipps&Tricks Christoph 2 2.940 27.10.2010, 15:09
Letzter Beitrag: Christoph
  Tipps&Triks für Morrowind mega metzel 31 5.780 11.08.2006, 19:08
Letzter Beitrag: Pflaume

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste