Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


[Crackdown] Inhaltsprobleme
#1

Bei mir kommt die Fehlermeldung:

"Der herruntergeladene Inhalt ist ungültig oder beschädigt. Wählen Sie OK um das Spiel ohne die Inhalte zu starten."

woran kann das liegen?

Ich hab mit meinem AT acc bei nem kumpel einen Inhalt geladen, welchen ich zuvor bei mir geladen hab.

Wie kann ich das jetzt wieder gerade biegen?

weis einer da bescheid? Wäre cool Danke
Zitieren
#2

noch nie jemand so ne fehlermeldung gehabt?
Zitieren
#3

(08.08.2009, 17:37)NEo-Shadow02 schrieb:  noch nie jemand so ne fehlermeldung gehabt?

Doch genau den gleichen Fehler hab ich auch immer aber ich kann die INHALTE trotzdem alle STARTEN
Zitieren
#4

Ja aber warum zu Hölle kommt dann die Fehlermeldung? Weil dann ist es ja sinnlos die Meldung zu bringen Zwinker
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin