Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Wie weit seid ihr bei Halo 2?
#31

Zitat:Original von MasterOfQueen
Ich finde es doof, dass nicht angezeigt wird welche Levels man schon auf welchen Stufen durch hat mit Symbolen so wie in HALO1!
Ja das finde ich auch!! Smile Hrmpf
Zitieren
#32

juhuuu,ich habs jetzt zum 9. mal durch! D
4ma legendär,3 heldenhaft,1ma normal,1ma leicht!
Sauf :bier: Sauf :bier: Sauf :bier:
Zitieren
#33

ich hab hl2 schon 2mal auf lägdendär durch bald das 3mal und heldenhast 5mal normal 1 mal und leicht 4 mal

hl1 1 ma leicht 1mal heldenhaft hl1 is ja auch schwieriger
Zitieren
#34

aso,ich hab hl1 vergessen aufzuzählen:

2ma Legendär,
4ma Heldenhaft,
3ma Normal
10ma Leicht,

also insgesamt 19 ma durch,weil ich sooauf halo2 gewartet hab
Zitieren
#35

ich zähl dann mal auch auf:

4mal in Normal
5mal in Heldenhaft
3mal in Legendär

nachar schule erstmal zocken fast jeden tag.
Zitieren
#36

ehm ich weiss ja nicht ob das stimmt aber ich habe auf mehreren seiten im internet gelesen das wenn man
40 mal normal =ein mp map
30 mal heldenhaft oder so= noch eine mp map
25 mal legendär noch eine mp map
freischaltet kann.
ich weiss selber aus erfahrung das man 1 level freischalten kann und da ja darth vader 22 das spiel so oft und ungelogen durch hat ,kann er ja mal sagen ob das stimmt das man noch ein zweites und drittes level freischalten kann ,oder mein süsser ?
hast dir auch ne notiz oder so gemacht aus langeweile wo vlt noch drauf steht das du:
21456 eliten erledigt hast und davon 18246 durch kopftreffer zur strecke brachtest!
huch ehe ich es vergesse und du bist auch im gesammten spiel, mit allen schwierigkeitsstufen zusammen gezählt nur 1-2 mal gestorben wa?
hast du unterwegs zu tartarus vlt noch ein paar tussis von dead or alive xtreme beach volleyball getroffen und mit denen noch ein match veranstaltet?
man(n) wer soll dir das glauben ausser deiner xbox oder so,naja egal.das nächste mal wirds schon,keine angst und da braust du auch nicht mehr lügen wa?
also lass noch mal von dir hören, MEISTER aller MEISTER!

ps: ich würde gern wissen in welcher zeit ,sicher in drei tagen wa?
Zitieren
#37

Also

Leicht=0
Normal=6
Heldenhaft=9
Legendär=2
Zitieren
#38

darth vader 22 noch wa ja, ich sage dir mal anhand eines beispiels wie sich das für dich anhören muss was du da geschrieben hast,so in etwa. das ist so als würde ich behaupten das ich mit einem fahrenden warthrog fuhr ,ein gehwehr in der hand hielt mit 20 schuss und mit den 20 schuss 20 kopfttreffer erzielte, nich wa klingt doch glaubwürdig wa,glaubst du mir nich ?ist aber passiert ,frag den heiligen geist.
Zitieren
#39

Also die Frage kann man mit vielen Antworten beantworten D

zB. Wie gut man ist, also wie weit vortgeschritten
Wie weit in der Kampagne
Wie weit im XBL
P
Ich denke mal ich spiele sehr sehr gut, vor allem Sniper
Kampagne auf normal durch(1x etwa)
XBL höchstes 48 ( Bis 40 nur mit bridgen sonst normal erspielt, dann Circleboost)
Anderer Acc. 36 alleine erspielt!
Zitieren
#40

auf einfach die story fertig
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Oli
25.03.2016, 16:23

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin