Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Wie weit seid ihr bei Halo 2?

ja hoffentlich kommt das auch wieder in Halo 3 koop und so (und mehr versteht sich)

aber mit legendär koop muss sich schlagartig ändern den meine freunde sterben auch immer

also Halo 1 und Halo 2 beides in einen
Zitieren

Naja, ich hab auf legänder alle Level, bis auf die vier mit den Flood durch. Darauf hat ich einfach kein Bock.
Zitat:Original von HALO-VENATOR
Ich hab bei Halo 2 die große reise auf legendär gespielt und Tartarus mir dem Banshee besiegt und als das Level fertig war, kam der Film ,der nur kommt wenn man das Level auf legendär durch hat, mit Cortana und Cravemind.

Das Video kommt auf jedem Schwierigkeitsgrad.
Rolleyes

~d(^_^)b~
Zitieren

ich habs schon lang auf legendär durch aber erst seit kurzem hab ichs mal auf heldenhaft durch gespielt. war voll komisch weils so einfach war.
Zitieren

Also, ich berichte jetzt aus eigener Erfahrung!!!!:
Mein Freund und ich haben mit der Banshee (abwächselnd) ca. 1 1/2 Stunden auf ihn geschossen, ihn geramt, sodass er gegen alle Wände geflogen ist, er stand unter Dauerfeuer (15min). Wir haben sogut wie alles mit der Banshee gemacht, um ihn niederzuringen, doch wir hatten noch nicht mal sein Schild entladen! (auf Legendär)

Wie solltst du oder irgendwer anderes es also geschafft haben ihn zu besiegen?


700ster Beitrag!!! Zwinker
Zitieren

Jo, geht wirklich ned. Aber Tartarus bzw. der letzte Level ist sooo leicht, einer der leichtesten Levels überhaupt. Bei Tartarus selber braucht man einfach nur Gedult oder muss eben wissen wies am schnellsten geht da der ja echt nix kann der hässliche Häuptling....
Zitieren

mein kumpel Naster chef und ich haben schonvoll oft durschgespielt immer und immer wieder und immer schwiriger aber immer besser Smile Lol Smile Lol
Zitieren

Zitat:Original von Master chef ^2^
mein kumpel Naster chef und ich haben schonvoll oft durschgespielt immer und immer wieder und immer schwiriger aber immer besser SmileLolSmileLol

und machmal killen wir uns auch im koop modos einfach lol
Zitieren

Zitat:Original von Borkenkäfer
Zitat:Original von Microsoft
@Borkenkäfer
Nein es geht nicht!!
Tartarus kann man auf Heldenhaft oder Legendär NICHT mit dem Banshee töten.

Und warum geht es bitte nicht?

Spar dir halt deine Kommentare, wenn du nicht in der Lage bist, Begründungen abzuliefern.....

auf legendär kann man tartarus nicht mit den banshee killen weil er da zu stark is ausserdem wäre das dann auch fad mister super inteligent norkenkäfer -.-
Zitieren

Ich hab sowohl H1 als auch H2 auf Legendär durch....aba ich muss trotdem noch viel üben weil ich hab ca 2 std für die große reise auf legendär gebraucht...... Zwinker
Zitieren

Auf heldenhaft hab ichs durch, war nich so scwer, aber auf lgendär hab ich nur das 2./3. level geschafft Sad

Halo ist kein Spiel, Halo ist eine Religion!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Oli
25.03.2016, 16:23

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin