Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Killzone 2
#41

Kevin schrieb:Wuaaah.

Killzone 2 ist ja richtig geil !

Die Gameplay Videos sehen einfach nur Spitze aus.
Schade dass ich nicht genug Geld in meiner Hostentasche mit mir trage, hätte mir ansonsten eine zugelegt, extra wegen Killzone 2.

(der erste Teil war ja Schrott dagegen, nur 6,5 von 10)

Bin zwar absoluter Xbox 360 Beführworter und meine PS3 steht zu hause und wird nur um Blu-Rays zu schauen genutzt, aber Killzone 2 sieht wirklich ziemlich gut aus. Denke da führt kein Weg dran vorbei.

Wenn das Gameplay stimmt, wird es ein Pflichkauf...

"Chuck Norris benutzt morgens Elmex und abends Aronal."
Zitieren
#42

Habe das ganze mal in das richtige Thema verschoben.
Also ich halte nicht viel von dem Spiel. Klar, die Grafik ist gut aber naja...
Also die meisten Testerzeitschrifte/Testseiten, die eben mal nicht Playstation-ausgerichtet waren, sondern auf Multiplatform sagen zwar auch dass die Grafik gut ist, aber das es am Rest irgendwie fehlt...
Zitieren
#43

Für PSP ist klizone richtig schei...
Zitieren
#44

Marcel schrieb:Habe das ganze mal in das richtige Thema verschoben.
Also ich halte nicht viel von dem Spiel. Klar, die Grafik ist gut aber naja...
Also die meisten Testerzeitschrifte/Testseiten, die eben mal nicht Playstation-ausgerichtet waren, sondern auf Multiplatform sagen zwar auch dass die Grafik gut ist, aber das es am Rest irgendwie fehlt...

Ab Donnerstag gibt es ja die Demo von Killzone. Zwar nicht auf dem deutschen Markt, aber bei der PS3 ist es ja zum Glück nicht so komliziert sich einen Ausländischen Account zu erstellen, wird übrigens von Sony toleriert (hab ich zumindest mal gelesen).

Donnerstag werden sich zumindest einige Fragen klären, z.B. ob die Grafik wirklich so doll ausschaut wie in den Videos und ob das Gameplay was zu bieten hat...

Einen Coop Modus wird es übrigens nicht geben und ist auch nicht angedacht, hat zumindest Etienne von GIGA bei den News erzählt. Wäre schade, wenn es keinen Coop Modus geben sollte, finde heut zu Tage muss sowas standard sein...siehe Resident Evil:-)

"Chuck Norris benutzt morgens Elmex und abends Aronal."
Zitieren
#45

Moritz schrieb:Ab Donnerstag gibt es ja die Demo von Killzone. Zwar nicht auf dem deutschen Markt, aber bei der PS3 ist es ja zum Glück nicht so komliziert sich einen Ausländischen Account zu erstellen, wird übrigens von Sony toleriert (hab ich zumindest mal gelesen).

Donnerstag werden sich zumindest einige Fragen klären, z.B. ob die Grafik wirklich so doll ausschaut wie in den Videos und ob das Gameplay was zu bieten hat...

Einen Coop Modus wird es übrigens nicht geben und ist auch nicht angedacht, hat zumindest Etienne von GIGA bei den News erzählt. Wäre schade, wenn es keinen Coop Modus geben sollte, finde heut zu Tage muss sowas standard sein...siehe Resident Evil:-)

So hab die Demo gerade gespielt...Da hat Sony wohl endlich mal PS3 Exclusive Titel haben, dass alles in den Schatten stellen soll. Leider war das nur heiße Luft. Die Grafik ist GoW/CoD4 Niveau. Also sehr gute Grafik, aber eben nicht besser als die genannten Spiele. Die Spielvideos sahen besser aus.

Die Präsentation weiß zu gefallen...

Die Steuerung ist wirklich enttäuschend. Total lahm und ungenau. Hätte mir die CoD Steuerung gewünscht, die ist um einiges besser.

Die Demo war zwar sehr kurz, aber meine ersten Eindrücke zwingen mich jetzt nicht, das Spiel unbedingt zu kaufenHrmpf

Mal sehen, bestimmt kein schlechter Shooter, aber für ein Action-Multiplayer-Spektakel wirkt das Spiel viel zu langsam und die Steuerung eben zu ungenau. Schade Sony, die besseren Titel hat immer noch Xbox.

"Chuck Norris benutzt morgens Elmex und abends Aronal."
Zitieren
#46

So, habe jetzt die Vollversion gespielt.

Nunja. Optisch wirklich chic. Kann man nix sagen. Ob nun besser oder schlechter als Konkurrenzprodukte ist sicherlich geschmacksache. Würde jetzt aber nicht sagen, dass man als Xbox-Spieler Grund zum Neid hat.

Vor allem vom Spielerischen her. Sehr öde Story, die kaum Spannung bringt. Sehr vorhersehbares Gameplay. Und was mich am meisten stört: Es gibt fast Null Identifizierungspotenzial mit den "Helden".

Fazit: Der schönste Shooter für die PS3, trotz allem aber nichts Besonderes.
Zitieren
#47

Marc schrieb:So, habe jetzt die Vollversion gespielt.

Nunja. Optisch wirklich chic. Kann man nix sagen. Ob nun besser oder schlechter als Konkurrenzprodukte ist sicherlich geschmacksache. Würde jetzt aber nicht sagen, dass man als Xbox-Spieler Grund zum Neid hat.

Vor allem vom Spielerischen her. Sehr öde Story, die kaum Spannung bringt. Sehr vorhersehbares Gameplay. Und was mich am meisten stört: Es gibt fast Null Identifizierungspotenzial mit den "Helden".

Fazit: Der schönste Shooter für die PS3, trotz allem aber nichts Besonderes.

schön formuliert, dem ist nichts hinzuzufügen.

Ich denke einfach das Killzone 2 ein Spiel ist, an dem sich PS3 Fans festklammern, um auch einen exklusiven Titel a la Gears of War zu haben. Sicher ein gutes Spiel, aber nicht herausragend wie GoW oder Bioshock damals.

"Chuck Norris benutzt morgens Elmex und abends Aronal."
Zitieren
#48

Bioshock war kein Exklusivtitel und Gears ist nicht herausragend. Mich hat das Spiel sogar so gelangweilt dass ich nicht weiter als das erste Level gespielt hab, weil mich das Gameplay so angerotzt hat.
Zitieren
#49

Atlantis schrieb:Bioshock war kein Exklusivtitel und Gears ist nicht herausragend. Mich hat das Spiel sogar so gelangweilt dass ich nicht weiter als das erste Level gespielt hab, weil mich das Gameplay so angerotzt hat.

ich wollte auch niemanden angreifen, es gibt sicherlich Leute, die GoW nicht mögen, aber für eine Vielzahl an Menschen war Gears of War nun mal der beste Shooter.

Bioshock kam für die Xbox als erstes raus. Knapp ein Jahr später kam es dann für die PS3. Nicht ganz exklusiv, aber ein Jahr macht eine Menge aus.

Ich habe ja selber die PS3 und hab mich riesig auf Killzone 2 gefreud, aber ich finde es einfach überhypt.

"Chuck Norris benutzt morgens Elmex und abends Aronal."
Zitieren
#50

Ich meinte eigentlich eher die PC-Version von Bioshock, die gleichzeitig rausgekommen ist... Killzone2 gibt's ja nich für den Rechner.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von boogiboss
07.08.2013, 20:48

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin