Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Killzone 2
#21

das übelste ist wohl das du auf level 50 alle gegner wegballerst, aber ein stinknormaler braunbär dir immernoch den hintern versohlt.
Zitieren
#22

ja das habe ich hier kommen gesehen die Seite ist fast nur für Xbox360 gestimmt ,und einer macht ein Thema auf für die ps3 .und die Fetzen fliegen wieder lol . D
Zitieren
#23

Soooo

und jetzt mal weider zum TOPIC

Killzone 2...
...rockt bestimmt auf der ps3. Grafik ist von der ferne auch gut.
aber schon mal genau angekuckt?? das sind BITMAPS an den wänden und am boden. das ist häääässslich. wer will na den so was???
Die haben im mom so und so probleme mit den Texturen bei der PS3. vll ändert sich das ja auch noch bei killzone2 bis zum release. ich weiß es nicht.


Ich hab nur das Killzone Liberation für die psp gespielt und das hat mich umgehauen, so geil war das.
Es wird sicher auch auf der ps3 abgehen und umwerfend sein das 2er. aber die grafik.
Zitieren
#24

Also der Trailer ist doch schon von der E3 2005...^^
Aber ich bin davon überzeugt,dass das Spiel der Hammer wird.....Killzone war meiner meinung nach eines der besten games für die ps2...die Grafik war für damalige verhähltnisse einfach Unglaublich...
Zitieren
#25

also was man von killzone bisher gesehn hat ist alles trailer und das ist kein ingame was man da zu sehn bekommt ich zeifel dran das der 2 teil mehr erflog haben wird als der 1 der einfach zu tode gehypt wurde

der 1 teil war für ps2 verhältnise en geiles spiel die grafik und atmo war einfach geil ind sieder from aber mit spielen wie PD von das n64 konnte es nicht mithalten

ich hofe die entwickler haben das gelernt das spiel gleich so hoch zu pushen denn sonnst weird teil 2 von Master cheif oder Marcus Fenix zerhackstückelt von allerfeinsten
Zitieren
#26

Das Spiel ist deer totale Witz. Die Texturen sind bis zum Erbrechen unscharf. So was gehört verboten.
Zitieren
#27

Zitat:Original von Shas o Kains
also was man von killzone bisher gesehn hat ist alles trailer und das ist kein ingame was man da zu sehn bekommt ich zeifel dran das der 2 teil mehr erflog haben wird als der 1 der einfach zu tode gehypt wurde
Miau, das stimmt so nicht. Der erste Killzone2 Trailer aus dem letzten Jahr war gerendert, der neuste Trailer entspricht allerdings InGame Grafik.
Trotzdem sind die Texturen verwaschen und unscharf.

Signature loading...
Zitieren
#28

ich hab hier ein neues gameplay video. die grafik läst gow echt alt aussehen. aber die KI stinkt.

http://www.gametrailers.com/player/24220.html
Zitieren
#29

aber sagt mal, es sind nicht gerade viele farben vorhanden, sieht ja voll trist aus... wahrscheinlich wird man nachdem man es durchhat voll depri...

Live Fast - Die Fun
Zitieren
#30

Zitat:Original von Réd Art
aber sagt mal, es sind nicht gerade viele farben vorhanden, sieht ja voll trist aus... wahrscheinlich wird man nachdem man es durchhat voll depri...
Du bist auch nicht depri geworden, nachdem du GoW gezockt hast und du kannst mir nicht erzählen, dass da mehr Farben vorhanden sind^^
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von boogiboss
07.08.2013, 20:48

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin