Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Killzone 2
#51

Ich finde Killzone 2 müll,finde GearsofWar 1+2 ist besser.Und sieht auch besser aus

Ich Kämpfe mit meinem Geist.
Meine Hände und meine Waffen,sind die Verlängerung meines Willens.
Zitieren
#52

Find auch das Killzone 2 nicht der beste Shooter ist. Das Spiel wurde einfach zu overhyped von Sony.

Find Gears 1 & 2 deutlich besser.
Zitieren
#53

Wir reden hier über Killzone 2 Zwinker

Und ich spiel mit dem Gedanken mir jetzt wirklich ne PS3 zu holen, Killzone 2 rockt ja übelst.. Und der MP kann locker mit CoD4, Halo 3 usw. mithalten.

.. D
Zitieren
#54

(28.02.2009, 20:38)Flying Dutchman schrieb:  Wir reden hier über Killzone 2 Zwinker

Und ich spiel mit dem Gedanken mir jetzt wirklich ne PS3 zu holen, Killzone 2 rockt ja übelst.. Und der MP kann locker mit CoD4, Halo 3 usw. mithalten.

.. D

Ich würde noch bisschen warten, es soll eine weitere Preisreduzierung um 50-100$ für die PS3 kommen.

Signature loading...
Zitieren
#55

Meiner Meinung nach rechtfertigt dieses Game den Kauf einer PS3, genauso wie damals MGS4. Das ist jetzt kein leeres Fanboy gerede, sondern Tatsache! Außerdem zocke ich auch sehr gerne mit der 360 Rolleyes

PSN-ID: p_TaLoN_q
Zitieren
#56

mich perönlich juckt das spiel nicht, irgendwie erinnert mich das gameplay zu sehr an call of duty und naja, ich finde die cod serie seit teil 2 mehr als schlecht

wenn ich mir zum gow3 release wieder ne ps3 kaufe wird kz2 sicherlich auch angezockt, aber besonders viel erwarte ich nicht

I'm a psycho, chainsaw on my gun like a Gears of War rifle (Celph Titled)
Zitieren
#57

wie findet ihr die steuerung??
die ist ziemlich träge wie ich finde
Zitieren
#58

die steuerung soll den waffen angepasst sein .. das man sich bei so 10kg waffen im arm nicht so schnell umdrehen kann ist doch logisch ^^
Zitieren
#59

Ich komm mit den Analogsticks des PS3-Pads einfach nicht so gut zu Recht wie mit denen des 360-Pads.

Gibts net nen Verbindungsstecker damit ich mein 360-Pad an die Playsi anschließen kann Zwinker

@Topic: Die Demo fand ich cool, aber vom Hocker gerissen hats mich net.
Zitieren
#60

(02.03.2009, 09:37)Kumara schrieb:  Gibts net nen Verbindungsstecker damit ich mein 360-Pad an die Playsi anschließen kann Zwinker

Jo, den gibts wirklich.

Hier ist der Link zum Gerät.

Signature loading...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von boogiboss
07.08.2013, 20:48

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin