Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Gegen Tierquälerei
#11

das ist so was von wiederlich wie kann man das blos zu ende ankugen da muss man ja Kotz
Zitieren
#12

also ich habe es mir bis zu ende angesehen, und ich muss staunen wie sie die felle von den tiern abziehen...
es ist ja schon bissel wiederlig...
aber bei denen ist es normal, bei den kennen sie es net anders, sie müssen ja irgendwie ihr geld verdienen, aber ich würde mich mehr um die typen bei den tierversuchen konzentrieren, denn sie haben die möglichkeit , sowas nicht zu machen!
Zitieren
#13

Zitat:Original von KillerKarpfen
Hö?
Sind das nicht Waschbären?
Und was wollt ihr mit den Unterschriften bewirken? Kann man Unterschriften in irgendeine Armee umwandeln, die dann dort eingreift?

Am anfang sinds Waschbären aber ab der Mitte sinds Hunde
Zitieren
#14

Zitat:Original von M.O
also ich habe es mir bis zu ende angesehen, und ich muss staunen wie sie die felle von den tiern abziehen...
es ist ja schon bissel wiederlig...
aber bei denen ist es normal, bei den kennen sie es net anders, sie müssen ja irgendwie ihr geld verdienen, aber ich würde mich mehr um die typen bei den tierversuchen konzentrieren, denn sie haben die möglichkeit , sowas nicht zu machen!


was für ein schwach sinn man kann sie doch auch schnell töten es geht nicht darum das sie sie töten sondern WIE!!!!
Zitieren
#15

@niko
bei denen in solchen ländern ist es NORMAL
z.B in china werden hunde und katzen gegessen, für uns hier in europa , ist es UNNORMAL

aber für die chinesen ist es auch UNNORMAL das wir hier in europa Geflügel oder Rind essen,
und bei denen ist es normal oder eher gesagt egal wie sie die tiere abschlachten...

EDIT:heißt aber nicht das ich es in ordnung finde
Zitieren
#16

Es stimmt schon, dass es normal für sie ist. Aber guckt euch doch mal an. Ihr habt alle zumindest Ekel emfunden. Das muss doch jeder Mensch empfinden, egal woher er kommt.

Achso, ich hab mir das Video doch noch zu ende angeguckt.

Hier mal noch ein Video, dass auch zeigt wie schlimm die meisten Menschen doch sind.
peta2 presents TESTING
Zitieren
#17

DAs bast zwar net hier rein aber das ist auch zimlich bekloppt ich glaub das is in irak *** <-- Das muss nicht sein! ein bild und ein video voll zum kotzen Cry Kotz Kotz
Zitieren
#18

srry hab das video vergessen *** <-- Das muss nicht sein!


Noch so ein ding… und du fliegst vom BOARD! Dino
Zitieren
#19

Zitat:Original von Prokiller
srry hab das video vergessen *** <-- Das muss nicht sein!

Das ist ein Snuff-Video! Und die Bilder haben überhaupt nichts mit dem Tierquälen zu tun! Ich musste fast kotzen als ich es gesehen hab!

Man sollte hier im Forum eine Regel einführen dass das Posten von Snuff-Videos verboten sind, ebenso Bilder...!
Zitieren
#20

Prokiller, sag mal spinnst du. Das was du da zeigst ist ein Snuff-Video, das nicht mit Tierquälerei zu tun.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von ELITE19
30.07.2006, 14:17

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin