Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Mirrors Edge
#71

lol es gibt n flashgame dazu googelt mal Mirrors Edge 2D Beta
Zitieren
#72

dyli21 schrieb:lol es gibt n flashgame dazu googelt mal Mirrors Edge 2D Beta

...was garnicht mal so schlecht ist.

http://www.bornegames.com/?page_id=369
Zitieren
#73

Jo ich hab's durch Smile Alles eingesammelt und die Taschen gefunden, macht echt spaß.
Zitieren
#74

Ich fands eigentlich ziemlich schlecht. Das zu Portal war besser...
Zitieren
#75

Unser Nörgler ist wieder da... D

Also ich finde, das wurde ganz gut umgesetzt.
Zitieren
#76

Hab mich auch daran gewagt (kann man das so sagen?) und finde es recht spaßig dieses "Rumgehopse". ^^

Endlich mal was anderes, nicht nur immer mit ner Waffe rumrennen und Terroristen töten.

Muss ich dir zustimmen Marc: Wurde echt gut umgesetzt.
Zitieren
#77

Ja, ist halt nur auf Dauer etwas eintönig.
Ich denke aber, dass man sich ruhig an einen zweiten Teil wagen sollte. Potenzial hat das Ganze schliesslich...
Zitieren
#78

Ich fände es toll, wenn es - falls ein weiterer Teil erscheinen sollte - einen Coop-Modus geben würde sowie einen MP, mit Modi wie z.B. "capture the bag", oder einfach nur "Rennen". Bestimmte Checkpoints sind vorgegeben, die man durchrennen muss. Für bis zu 4 Spieler oder meinetwegen mehr. Würde sich total anbieten sowas. Potenzial hat das Game allemal. Readit
Zitieren
#79

Natrix schrieb:Ich fände es toll, wenn es - falls ein weiterer Teil erscheinen sollte - einen Coop-Modus geben würde sowie einen MP, mit Modi wie z.B. "capture the bag", oder einfach nur "Rennen". Bestimmte Checkpoints sind vorgegeben, die man durchrennen muss. Für bis zu 4 Spieler oder meinetwegen mehr. Würde sich total anbieten sowas. Potenzial hat das Game allemal. Readit

Sowas wär echt geil, damit hätte das Game dann auch Langzeitmotivation. Ein Coop- Modus würde echt spaß machen. Einfach mal zusammen bisschen rumhopsen. D
Zitieren
#80

Stimmt. An die Möglichkeit eines Wettrennens via Live hatte ich noch garnicht gedacht...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
10.06.2019, 00:05
Letzter Beitrag von Marc
03.11.2016, 08:42
Letzter Beitrag von Core2TOM
29.12.2012, 17:26

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin