Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Mirrors Edge
#61

Ist es eigentlich möglich, das erste Trainingslevel mit 3 Sternen abzuschließen? Ask
2 Sterne ist ja kein Problem, aber der benötigte Zeitunterschied zu 3 Sternen ist schon enorm...
Zitieren
#62

Also ich habe 3.

Hat aber einen ganzen Nachmittag und viel Motivation gekostet um immer wieder dem Weltrekord hinterherzurennen. xD
Zitieren
#63

Ok, habe jetzt im ersten auch drei.
Hatte anfangs keine Verbindung zum Server und konnte daher keine Ghosts nutzen... D

Das zweite Rennen hat es aber trotzdem in sich.
Zitieren
#64

Haste eigtl. schon meine Zeit unterboten Doh? Readit
Zitieren
#65

Nein, hatte seither keine Lust zu zocken.

Das Spiel von Marc (darf man hier den Namen aussprechen?) hat mich mehr gelockt. ^^
Zitieren
#66

Erwähne hier bloß nich Condemned.
Das ist verboten! ^^
Zitieren
#67

bin am überlegen ob ichs mir auch hole.hab bis jetzt nur vids von dem game egsehen aber des reicht mir grad schon ^^..ist echt geil gemacht.richtig speedfull das game.trotzdem warte ich bis ich die demo downloaden kann und dann teste ich es erstmal so.
Zitieren
#68

die demo hat mich umgehauen das spiel einfach nur enttäuscht. ist auf dauer einfach nur langweilig. typisch ea iwie
Zitieren
#69

Was ist denn mit dem Game los? Erst Autoupdate, dann kann man sich plötzlich nicht mehr auf dem Server zwecks Time Trials einloggen...

Es wird jetzt ein EA-Konto benötigt. Habe lustigerweise eins, kann mich damit aber nicht einwählen. Interner Serverfehler...
Zitieren
#70

Hier das Soundtrack-Musikvideo: http://www.xboxaktuell.de/news,id2581,mirrors_edge.html

Ist imo ganz gut produziert.
Zumindest ist die Sängerin recht süss... D
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
10.06.2019, 00:05
Letzter Beitrag von Marc
03.11.2016, 08:42
Letzter Beitrag von Core2TOM
29.12.2012, 17:26

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin