Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Mirrors Edge
#1

ein egoshoter der mal ganz anders ist. oder besser gesagt egojumper.

gameplay
http://www.gametrailers.com/player/33585...mments_top
Zitieren
#2

schaut ja schonmal nicht schlecht aus.. macht bestimmt spass da so über die dächer zu "fliegen"

weiß man denn um was es im game geht? storymäßig...

Live Fast - Die Fun
Zitieren
#3

Seit wann ist ME ein Ego-Shooter?
Zitieren
#4

Deswegen sagt er ja, dass es eher ein Ego-Jumper ist :P

@Réd Art
Soweit ich mich entsinne ist man so eine Art "Paketdienst", liefert Sachen aus und so, oftmals wohl auch Dinge, gegen die manche was haben, weswegen man öfters mal verfolgt wird.
Zitieren
#5

oha... naja.. ehm.. hört sich ja mal i.wie net so spannend an lol
aber es sieht echt lustig aus XD

Live Fast - Die Fun
Zitieren
#6

Ein paar Infos zur Story.

Die Story geht in etwa so: In naher Zukunft ist alles zum Überwachungsstaat geworden. Der Widerstand
kann Botschaften nur per Kurier sicher übermitteln, da das Netz überwacht
wird. Der Kurier sind wir und hopsen von A nach B um Briefe zuzustellen.
Zitieren
#7

ah der nazi traut sich auch wieder ins forum....

Live Fast - Die Fun
Zitieren
#8

welchen nazi meinst du ?
Zitieren
#9

hört auf rumzuheulen.
es ist schön, dass klaus georgie wieder da ist, dachte schon der wär' tot oder so.
Zitieren
#10

Zitat:Original von scoco
hört auf rumzuheulen.
es ist schön, dass klaus georgie wieder da ist, dachte schon der wär' tot oder so.


Nein tot bin ich nicht. Die ersten Spielszenen von GOW 2 haben nur wieder meine Interesse am Spiel und der Seite hier geweckt. D
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
10.06.2019, 00:05
Letzter Beitrag von Marc
03.11.2016, 08:42
Letzter Beitrag von Core2TOM
29.12.2012, 17:26

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin