Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


E3 - Electronic Entertainment Expo

(04.05.2011, 19:33)Christoph schrieb:  Ghost Recon: Future Soldier soll laut dem neuen Computer-Bild-Spiele-Heft am 1.Oktober erscheinen! ^^
Hieß es nicht schon mal das es früher kommt?!

jap sollte schon letztes jahr kommen. ich habe auch noch einen code für die beta die eigentlich im sommer 2010 stattfinden sollte aber nie stattgefunden hat. wird halt jedes mal verschoben.

Gamertag: NilsoSto
Spielt: Halo Wars 2, Skyrim, Doom
Freut sich auf: Outlast 2, Mass Effect: Andromeda, Red Dead Redemption 2

Zitieren

Also ich finde die Liste sehr schön - liegt aber auch daran, dass ich mir weitere Nutzung für Kinect wünsche.

Einen Ghost Recon Railshooter sehe ich da auch noch nicht, obwohl ich natürlich auch gespannt bin, wie Ghost Recon mit Kinect aussieht.

Und zu Forza: Anscheinend wird da ja auch der Online-Multiplayer komplett umgebaut, insofern ist es sicherlich ein echter Nachfogler. Aber unterschiedliche tages- und Ncahtzeiten und Wetterbedingunge wären wirklich klasse. Mal schaun.
Zitieren

(06.06.2011, 12:36)Jens F. schrieb:  Einen Ghost Recon Railshooter sehe ich da auch noch nicht, obwohl ich natürlich auch gespannt bin, wie Ghost Recon mit Kinect aussieht.

Wird aber wohl sowas in der Art werden...
Zitieren

ach scheiss auf GTA 5, aus der Serie ist seit GTA 3 die Luft raus..

Da steht was von einem neuen Halo! Aber oweh das wird nen Remake, dann flieg ich nach Microsoft und versuch Steve Ballmer solange aufs Maul zu hauen bis ich mein Halo 4 krieg..
Zitieren

(06.06.2011, 12:50)Gabumon schrieb:  dann flieg ich nach Microsoft

lol ich sehs bildlich vor mir^^ Gabumon am flughafen: "ein ticket nach microsoft bitte." Lol

ne aber das mit gta seh ich teilweise genauso, der beste teil war für mich vice city und dann kam nix mehr gescheites. wenn gta5 mich vom hocker reissen soll muss da einiges getan werden. und zwar nicht nur an story und optik, sondern am spielspaß!
Zitieren

RDR + LA Noire = GTA5 = Game of the Gen! D

Lionhead ist übrigens auch bestätigt für die PK. Ein Fable wird wohl immer wahrscheinlicher. Nuts
Halo 4 auf der PK


[Bild: RHND3.png&newwidth=800&maxsize=30000&max...size=30000]


Zitieren

GTA San Anderas war am besten. Von allen teilen .
Ach Gabu ich flieg mit !! Aber erste Klasse will mich ja schonen bevor ich in was auf die Nase drücke DDD
Ich will Halo 4 !!

Wie sieht das eigendlich aus mit der neuen Xbox ? Könnte es sein das eine neue Box kommt ?
Zitieren

(06.06.2011, 13:12)Türenmacher schrieb:  Halo 4 auf der PK

...und Halo Combat Evolved Anniversary.
Wahrscheinlich dieses Jahr als Überbrückung, während Teil 4 nächstes Jahr kommt.

An eine neue Xbox glaube ich nach wie vor nicht.
Zitieren

Juhu, und meine Schicht fängt um 19h an! Nuts
Zitieren

Fängt der Stream nun um 18:30 an? Wer postet mal alles Links zu der E3 Konfi? Die muss ich sehen...HALO 4 Wow

Gears of War 4- 11 Oktober 2016
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 13 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin