Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


E3 - Electronic Entertainment Expo
#1

Hi people wisst ihr wan E³ begint B.w. wie man hin kommt und wo ist E³

Was anderes Wer hat xbox live der kann/möchte sein GamerTag reinschreiben
Zitieren
#2

die E3 wird im mai sein, den genauen datum weiß ich jez nicht.
die E3 wird wie immer in L.A stattfinden, und ich würde sagen , du kommst mit Flugzeug dahin...
aber das wird nicht billig.

dafür gibt es den ersatz in deutschland
die GC, in leipzig^^, im august (oder?)
Zitieren
#3

Die E3 müsste vom 10.05.-12.05.06 im Los Angeles Convention Center stattfinden.

Offiziele Seite ist www.e3expo.com.

Und die Games Convention ist vom 23.08.-27.08.06 auf dem Leiziger Messegelände.
Zitieren
#4

*thread wiederbeleb*

Was erwartet ihr von der E3 2006???

also ich hoffe es kommt ein KotoR nachfolger oder ein halo3 trailer

und ihr?
Zitieren
#5

Ich will wissen wie die Ps3 Grafik wirklich ist ! Außerdem hoffe ich was von Halo3 zu sehen und mein Xbl Gamertag lautet SuperDave5 !
Zitieren
#6

Zitat:Original von M.O
*thread wiederbeleb*

Was erwartet ihr von der E3 2006???

also ich hoffe es kommt ein KotoR nachfolger oder ein halo3 trailer

und ihr?

Ich bin auch für den KotOr nachfolger,und das Halo3 Video D

Möchte aber auch endlich mal neue Infos über Diablo3 erhalten!
Zitieren
#7

Ich freue mich auf die Halo 3 Ankündigung

Wenn ihr zur E³ wollt, müsst ihr bei der Presse sein, denn dort hat nur die Presse zutritt.
Zitieren
#8

Zitat:Original von Bastihalo
Wenn ihr zur E³ wollt, müsst ihr bei der Presse sein, denn dort hat nur die Presse zutritt.
Gäste sind bei der E³ auch Willkommen. o.0
Zitieren
#9

Zitat:Original von ATLANTIS1990
Die E3 müsste vom 10.05.-12.05.06 im Los Angeles Convention Center stattfinden.

Offiziele Seite ist www.e3expo.com.

Und die Games Convention ist vom 23.08.-27.08.06 auf dem Leiziger Messegelände.

hier masterstiffe
lies den post!!!!!!!!!!!!!!!!
man ey du bist echt *zensiert* , es wäre cool, wenn du nächstes mal , in dem thread die posts durchliest du *zensiert*

und das noch, im thread gibt es bis jez nur eine seite, und du liest sie neicht ey, wie kann man so *zensiert* sein

P.S, alles selbst zensiert^^
Zitieren
#10

Guck mal nach oben. Dort steht ein Beitrag von mir, wo's gesagt wird. Zwinker

Oder einfach mal bei xboxaktuell.de nachgucken. Da steht rechts eine Liste mit wichtigen Terminen.

Edit: Oh, to late. D
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin