Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


E3 - Electronic Entertainment Expo

(04.05.2011, 15:49)Gabumon schrieb:  
(04.05.2011, 15:29)Türenmacher schrieb:  Bei EA erhoffe ich mir noch Ankündigungen von Syndicate 2

Das ist nicht nur schon längst angekündigt, sondern auch längst erschienen D Und ein GTA Verschnitt Syndicate kann sich EA sonst wo hinstecken

Genau das wäre was! D Ein Cyberpunk-GTA, immer her damit. D



Zitieren

Dann sollen die das gefälligst nicht Syndicate nennen, damit hat es nix am Hut

Syndicate 2 erschien 1996, Syndicate Wars nannte sich das
Zitieren

also ich vermute mal wovon es sicher was zu sehen gibt ist:
- Assassins Creed 3 bzw Revelations
- Batman: Arkham City
- Battlefield 3
- Call of Duty: Modern Warfare 3
- Dead Island
- Gears of War 3 (erste infos zur kampagne oder was auch immer)
- GTA 5
- Max Payne 3
- Rage
- Serious Sam 3
- Splinter Cell 6
Zitieren

(04.05.2011, 15:37)Core2TOM schrieb:  apropos ubisoft, bin gespannt ob die endlich mal neuigkeiten zu ghost recon: future soldier haben! für splinter cell: conviction sollte ja ne beta kommen... ich warte immernoch drauf^^

Bitte ja, der Nachfolger von GRAW 2 ist dermaßen überfällig.
Zitieren

Ghost Recon: Future Soldier soll laut dem neuen Computer-Bild-Spiele-Heft am 1.Oktober erscheinen! ^^
Hieß es nicht schon mal das es früher kommt?!
Zitieren

- Neue GOW 3 New wären cool.
- Ankündigung eines Xbox360 Internet- Radio Streaming Update.
- SEGA sollte eine weitere Ultimate Edition von Master- System, Mega- Drive und Mega CD bringen.

hf


Fuck off---->Cheater, Glitcher, Booster und Leberkas- Semmel Verächter xD
Zitieren

bin gespannt auf gameplay szenen zu batman arkham city Smile
Zitieren

also wir werden uns heut abend zu dritt in nem skype chat treffen und uns zusammen die mircosoft pk anschauen. laut news sind leider nicht viel interessante games dabei, allerdings bin ich schon sehr gespannt was für die konsole ansich präsentiert wird Smile
Zitieren

Ghost Recon Rail Shooter? Kinect AW? Nuts Die Liste liest sich gruselig. D

Gears 3 wird bombig, keine Frage. Forza 4 muss aber erstmal zeigen, dass es eine würdige Fortsetzung wird. Bisschen Kosmetik und sonst nur Fokus auf Kinect-Features machen mir Angst. Ich will ein Wetter-System, Nacht-Rennen, neue Rennmodi, 16 Fahrer auf der Strecke, motivierend gemachte Karriere. DAS wäre dann ein FM4 und nicht FM 3.5. P

Und die Hoffnung auf eine Mordsüberraschung in Form von GTA V lebt immer noch. Prost Wenn nicht heute, dann halt bei Nintendo. Nuts


Zitieren

Ich bin schon sehr gespannt was Microsoft heute Abend auf der Pressekonference präsentieren wird.
Vieleicht lassen sie eine Bombe platzen und präsentieren GTA V.
Und Ich bin auch sehr auf GOW 3 gespannt. Und vieles mehr........... Zwinker

I Came, I Saw, I Kicked Ass

Xbox Live Twitch Youtube
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 16 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin