Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


E3 - Electronic Entertainment Expo

(18.06.2010, 14:10)Core2TOM schrieb:  kinect is echt geschmackssache. ich kanns mir irgendwie nicht vorstellen dass leute nach nem langen arbeitstag noch bock haben abends vorm tv herumzufuchteln^^ zurücklehnen und bisschen an den nippeln drehen (am controller!) is schon eher mein ding

kannst es ja auch via Stimme bedienen Zwinker
Zitieren

und was passiert wenn ich mit nem kollege bei mir auf der couch sitze und mich über die xbox unterhalte?^^ auf einmal flitzen wir durch die menüs und kaufen games on demand leer? D nee weiss nich, ich glaub das teil wird sich nicht so wirklich durchsetzen. jedenfalls nicht lange
Zitieren

Ich glaub ich werde das Teil (eh nur als Bundle mit der neuen Box zu Weihnachten für max. 299,-) dann eh nur dafür benutzen einfach bzw. stylischer durch die Menüs zu kommen Smile Hach ja, ist es net schön eine Faule Sau zu sein Zwinker
Zitieren

naja stylisch hin oder her, mir würds mit der zeit tierisch aufn nerv gehn dauernd meinem fernseher winken zu müssen. sofern meine jetzige box nicht kaputt geht, brauch ich die neue box genauso wenig wie kinect... ist zwar cool die technologie und blabla aber ich würd das teil höchstens 1-2 wochen benutzen und dann wieder einpacken
Zitieren

[Bild: E3-logo.jpg]

Mit dem Nintendo-Termin sind die wichtigsten Pressekonferenzen nun fix, in fast genau einem Monat beginnt die E3 konkret. Grund genug, einen "Pre-E3-Hype-Thread" zu erstellen, in der einige Gerüchte, Meinungen und Wünsche zusammengetragen werden können.

Microsoft-PK - 6. Juni 18 Uhr
Sony-PK - 6. Juni 23:30 Uhr
Nintendo-PK - 7. Juni 18 Uhr
Electronic Arts-PK - 6. Juni 21:30 Uhr
UbiSoft-PK - 6. Juni 23:30 Uhr

Vielleicht gesellen sich an den PK-Tagen auch einige in den Thread, um parallel zum Live-Stream miteinander zu diskutieren, zu fluchen oder zu jubeln. D Nuts

€dit von Christoph:

Zitat:E3 2011 Pressekonferenz - Microsoft
Spoiler:




E3 2011 Pressekonferenz - Electronic Arts
Spoiler:




E3 2011 Pressekonferenz - Ubisoft
Spoiler:





E3 2011 Pressekonferenz - Sony
Spoiler:




E3 2011 Pressekonferenz - Nintendo
Spoiler:






Zitieren

Man kann ja auch gleich mal Gerüchte zusammenstellen? Nur um mal zu Vergleichen was davon Eintritt?

Also bei Microsoft sind es Xbox 3, Halo HD, Halo 4
Bei Sony ... Datensicherheit? Ugly
Nintendo: Wii 2, neuer MarioTitel, neues Zelda
UbiSoft: AC3
Zitieren

(04.05.2011, 15:25)Gabumon schrieb:  Man kann ja auch gleich mal Gerüchte zusammenstellen? Nur um mal zu Vergleichen was davon Eintritt?

Da hoffe ich auf fleissige Mitarbeit der Community. Nuts Kann man ja auch die News direkt von XboxAktuell zu Rate ziehen.

Bei EA erhoffe ich mir noch Ankündigungen von Syndicate 2 & Army of Two 3, ansonsten wird es kaum eine Überraschung geben. UbiSoft soll ja angeblich ein neues Rainbow Six präsentieren.


Zitieren

apropos ubisoft, bin gespannt ob die endlich mal neuigkeiten zu ghost recon: future soldier haben! für splinter cell: conviction sollte ja ne beta kommen... ich warte immernoch drauf^^
Zitieren

Da kommt bestimmt was, immerhin wollen sie es im Winter 2011/2012 bringen.

Ich find's nur schade, dass es keine PK von Rockstar geben wird. Wie jedes Jahr.. die Hoffnung auf GTA5 lebt nur, weil sie auf einer der großen PK's von Sony oder MS angekündigt werden könnte


Zitieren

(04.05.2011, 15:29)Türenmacher schrieb:  Bei EA erhoffe ich mir noch Ankündigungen von Syndicate 2

Das ist nicht nur schon längst angekündigt, sondern auch längst erschienen D Und ein GTA Verschnitt Syndicate kann sich EA sonst wo hinstecken
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin