Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Eure lieblings Fernsehsendung

(21.06.2010, 21:29)Dathober schrieb:  Ist "Als die Tiere den Wald verließen" nicht die Serie, wo in der Vorschau so ein Fuchs auf einem Felsen steht und eine Pfote hochhebt?

ja, allerdings finde ich der Serie für ein FSK 0 ziemlich brutal und eigentlich garnicht für unter 12 Jährige, zumal die die zusammenhänge kaum verstehen dürften.. +

man erinnere sich nur mal an die aufgespießten Mäusebabys(!) und die Verbrannten Wassermolche (was zwar nicht gezeigt aber erwähnt wurde)..

http://www.amazon.de/Als-die-Tiere-Wald-...062&sr=8-4

da kaufen, und wo bleibt eigentlich staffel 2?
Zitieren

(21.06.2010, 21:55)regi hannes schrieb:  Star Trek TNG ist echt sehr gut ,Pickard gefällt mir einfach am besten ,diese Serie hatte am meisten Charme. Ich finde der ging bei DS9 verloren. Aber Star Trek Ent muss ich sagen ist zu meiner Überaschung echt gut ,habs mal Angefangen zu schauen (obwohl ich auch zuerst dachte sie wäre schlecht)

Ich fand TNG grauenvoll die schlechteste Star Trek Serie von allen. Die Figuren waren vollkommen undurchsichtig und haben permanent Out of Character (aka der Persönlichkeit untypisch) gehandelt, die Storys waren total grottig und die Serie hatte nichtmal einen Kult-Charme wie TOS, die zwar genauso schlecht war aber wenigstens irgendwie Sympathie erzeugen konnte. Das einzige womit sich TNG rühmen kann, ist die Borg eingeführt zu haben.

Wenn ich eine Hierarchie machen müsste sähe die wohl so aus: VOY > DS9 > ENT > TOS.
Dann kommt irgendwann mit weit weitem Abstand TNG und TAS hab ich leider nie gesehen.


Ich hab von "Als die Tiere den Wald verließen" noch alle Zeitschriften zuhause, und das sind immerhin so um die 150 Stück die alle 2 Wochen erschienen sind, die DVD wird sofort gekauft wenn etwas Kohle locker sitzt.
Zitieren

Naja ich denke das ist Geschmacksache aber selbst wenn man es nicht mag zu sagen es hat keinen Kultcharme das ist einfach nich richtig für dich vlt. nicht aber TNG hat Star trek erst auf diese Kult Ebene gehoben allein die Einschaltquoten und die Ausszeichnungen im Gegensatz zu DS9 die ja bekanntlich keine sehr hohe Quote hatten.
Aber jeder kann sich ja seine eigene Meinung bilden ich perönlich finde inzwischen ENT am besten.

semper fi
Zitieren

(21.06.2010, 21:51)Poxxxx schrieb:  was mich grad total gefesselt hat was DeathNote

Stellt euch vor, die Götter des Todes werfen ein Buch in die Menschenwelt.
Die Person dessen Name in das Buch geschrieben wird, stirbt.

darum gehts in DeathNote

Hö? Animes dürfen auch genannt werden?D
übrigesn geht die Story ja eher um das grandios in Szene gesetzte Katz-und-Maus-Spiel von Kira und L, net wahr?^^

na dann is meine Lieblingssendung doch auf jeden Fall >The Melancholy of Haruhi Suzumiya<

Fesseln tut auf jeden Fall noch >Baccano!<, alleine das Mafia-Szenario in den 30ern ist ein purer und für Animes noch recht unverbrauchter GenussZwinker
>Darker than Black< ist auch nicht schlecht... bzw. die Charaktere sind zum Teil sehr sehr cool die Story ist ehrlich gesagt eher mittelmäßig

>Elfenlied< erklärt sich irgendwie von selbst^^

wenden wir Freunde des flachen Humors uns nun dem Ecchi-Genre zu.

>Bokusatsu Tenshi Dokuro-chan< eine wirklich...... interessante Mischung... Splatter .... und Ecchi... ein Engel der LEute mit einer Keule zu Tode prügelt.... es ist sehr sehr krank, aber schon einen Blick wertZwinker

>Zero no Tsukaima< (alle drei Staffeln) klassisches Ecchi-Szenario... Junge ist Diener eines Mädchens in das er verliebt is, sie leugnet ihre Gefühle, das übliche nun mal. Natürlich dürfen auch nich die alternativen Bekanntschaften fehlen, die dem Jungen alle verfallen sind und somit natürlich für Differenzen sorgen Rolleyes
Warnung: Einen wirklichen Fortschritt gibt es in dieser Serie bis zum Ende nicht! Der Prozess der Annäherung wird in so ziemlich jeder Folge am ende durch eine Dummheit annuliert.

>DearS< Jop, das steht praktisch für Ecchi. viele finden es is von >Chobits< abgekupfert, mag drchaus sein, mir persönlich sagte DearS mehr zu. er ist etwas abgedreht und der VErlauf sehr offensichtlich, konnte meinem Humor ohne Anforderungen allerdings sehr viele Lacher entlocken.

>B Gata H Kei< Mein zuletzt gesehener Anime. Er enthält in gewisser Weise die klassische Ecchiaufstellung, jedoch fast schon umgekehrt. Zudem fällt die Hauptperson Yamada doch deutlich aus den normalen Rollen. Ich will nicht zu viel verraten, aber sie hat ein ganz bestimmtes Ziel, um welches sich ihr gesamter Plan und somit auch der Anime dreht. er hat doch einige neue Ideen und ist für Personen die dieses Genre mögen eine definitive Empfehlung von mir!

das war’s auch schon ersma Zwinker

Macht korrumpiert niemanden, sie zeigt nur das wahre Gesicht des Menschen
Zitieren

Aaamm.. nur so ne kleine Frage...
Was meinst du denn mit "Ecchi" genau?

So wie du diese Szenarien beschreibst, hören sie sich nach "Liebesgeschichten" an.

Ecchi, so fern wir beide das gleiche meinen, heisst doch eigentlich pervers (im sexuellen Sinne) Ask
Somit hört sich das für mich eher wie etwas aus dem Hentai-Genre an Stoned

Thou shalt not follow the NULL pointer; for chaos and madness await thee at its end...
Zitieren

Ja, ecchi heißt pervers, aber nicht im Sinne von Hentai.
Grob könnte man sagen Ecchi ist irgendwo zwischen Fanservice (frauen mit großen Brüsten z.B.) und Hentai.
Wobei ich und auch die mesten anderen Leuten die ich kenne den Begriff allgemein für das Genre Ecchi-Comedy verwenden. Sonst tritt Ecchi auch eher selten auf.
Comedy-Ecchi is dann das wohl geläufigste Szenario, Junge un Mädel haben Gefühle für einander, einer der beiden kann oder will es sich nicht eingestehen. gepaart mit allerlei perversem Humor. zu wiklich harten Szenen kommt es hierbei jedoch nicht.
Liebe ist natürlich auch immer dabei, Liebe mit hinderniss, in der vieles schief geht, aber doch Liebe^^

Macht korrumpiert niemanden, sie zeigt nur das wahre Gesicht des Menschen
Zitieren

animes kann man auch nennen? [Bild: 973.gif]

von Animes her guck ich grad Zwinker
Bleach

Feet First Into Hell
Zitieren

Es gibt einfach zu viele gute Serien, um sie hier zu nennen. Und welche zu bevorzugen.... Hmmm... 80er und 90er Serien stehen bei mir jedenfalls seit jeher groß in der Gunst. Sei es nun das A-Team, Knight Rider, Eine schrecklich nette Familie oder sonstwas Smile Aber auch viele aktuelle Serien können einiges.
Zitieren

@Black:
Manga, Anime oder beides?^^
wenn du beim Anime aufm Laufenden bsit, kannste mir eventuell verraten, ob Starrk schon releast hat? Was anderes interessiert mich bei den KKT-Espada-Taicho-Kämpfen nämlich relativ wenig, will nur Shunsui in Action^^

und natürlich noch Naruto Shippuuden, ich mein Pain gegen Konoha bockt einfach, schade, dass Akatsuki im Manga nahezu ausgestrben is:P

Macht korrumpiert niemanden, sie zeigt nur das wahre Gesicht des Menschen
Zitieren

Starrk?

wer ist das nochmal? hab ned so mitbekommen wer das ist

also Bleach guck ich grad Anime und lese den Manga Zwinker

Feet First Into Hell
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von dilo
11.10.2019, 11:20
Letzter Beitrag von Paul
11.04.2015, 18:45
Letzter Beitrag von Jens
02.04.2014, 17:17
Letzter Beitrag von Dathober
29.12.2012, 01:06

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin