Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Diskussion: Was ist wichtiger Grafik oder Game
#1

Was ist eurer Meinung nach wichtiger?

Die Grafik, dass die Atmosfähre bringt oder dich staunen lässt?

Oder das Game, dass den Sinn des Spiels gibt oder das es dich am spiel fessselt?
Zitieren
#2

diese frage ist ziemlich schwierig, denn n spiel mit ner sauguten grafik kann ne so schlechte handlung haben, dass es keine spass macht es zu spielen. andersherum ist es genauso gutes gameplay + grottige grafik = null spielspass
also ich finde beides macht ein gutes spiele aus und dass fehlt in deiner ankreuztabelle dass man beides wichtig findet
natürlich gibt es auch ausnahmen Zwinker
Zitieren
#3

Ja vielleicht, aber spiele wie doom 3 wären ohne grafik nix wert. das psiel ist nur so gut durch ihre grafik/feeling oder?

naja also ich bin mir sicher dass Ego-shooter schon gute grafik haben müssen!!!

PS: naja muss man nicht dazu fügen, auf was würdet ihr den lieber verzichten wenn ihr euch entscheiden müsst???
Zitieren
#4

Naja meiner Meinung nach ist die Story(oder das Gameplay) viel wichtiger!!!!

Siehe: Halo 1, Gothic 1, Counterstrike.

Aber natürlich ist die Grafik auch wichtig!
Zitieren
#5

Für mich ist ganz klar die Story der erste Einkaufsgrund.
Ich mein auch wenn die Grafik mal nicht so gut ist, dafür aber die Story/Gameplay als hervorragend bewertet wurden, dann landet das Spiel ganz schnell in meinem Laufwerk.
Zitieren
#6

also überwiegend ist bei mir auch eher die story bei rpg ’s zum beisppiel aber n ego shooter sollte doch scho ne gute grafik haben
Zitieren
#7

Wenn ich UNBEDINGT etwas als wichtiger einstufen muss, dann ist es die Grafik, ohne passende Grafik, kann mich ein Spiel nicht Fesseln!
Zitieren
#8

Das hängt beides zusammen. Das kann man nicht so einfach voneinander trennen. Bei Ego-Shootern steht meistens die Grafik im Vordergrund, die Story etwas wieter im Hintergrund. Das muss natürlich nicht immer so sein, siehe Halo und Half Life (1+2).
Ganz anders in Rollenspielen. Wenn die Story zum Kotzen ist, kann man das Spiel so gut wie vergessen.
Also es kommt auf das Genre an.
Zitieren
#9

Also cih kann jetzt nicht sagen, dass Grafik unwichtig ist, ebenso wenig kann cih sagen, dass mir das Spiel unwichtig ist. Denn man braucht einfach ebides, damit das Spiel für Stundenlangen Spaß sorgt.

«suffering is good... on the path of carnage»
Zitieren
#10

Ich habe monatelang DarkStone gespielt und wenn man DarkStone spielt, spielt man das echt nicht wegen der Grafik. Also Story! Tongue

Ich hab den schönsten Avatar von allen...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
11.12.2017, 16:10

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin