Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Wo wird der MC in Halo 3 kämpfen?
#41

naja schön, aber weiss der Master Chief eigentlich wo Cortana ist????? weil wenn nicht Cry Cry Cry Stoned
Zitieren
#42

Zitat:Original von DarthRevan91
naja schön, aber weiss der Master Chief eigentlich wo Cortana ist????? weil wenn nicht Cry Cry Cry Stoned

Ja der MC weis wo Cortana ist. Er hat sie doch in High Charity zurückgelassen
Zitieren
#43

Cry Ask Cryschon, aber das war doch alles unter wasser oder???
aber ich stell mir das cool vor, der MC kommt und Baller Feuer Feuer Feuer Feuer und Duell und dann Klatsch :bier: -> Sauf = Cool
Zitieren
#44

Nur so eine kleine Frage am Rande:
Wie soll denn eine Raumstation unter Wasser sein?
Und deine Smilies sind auch etwas unverständlich aber egalZwinker
Zitieren
#45

Zitat:Original von DarthRevan91
Cry Ask Cryschon, aber das war doch alles unter wasser oder???
aber ich stell mir das cool vor, der MC kommt und Baller Feuer Feuer Feuer Feuer und Duell und dann Klatsch :bier: -> Sauf = Cool

Unter wasser? glaub ich nicht, naja egal...... P das würde ich auch cool finden Baller Feuer Feuer
Zitieren
#46

Ich versteh die Smyliegeschichte! Zwinker

Ne ich hoffe der Gebieter und der MC treffen sich entweder auf der Erde oder aufm Propheten Raumschiff um den zu TÖTEN!
Zitieren
#47

Der Chief soll von dem Blutsväterschiff runter und die MBK zerlegen das Teil in Tausend Stücke
Die Propheten sind tot und die anderen Rassen frei von ihrem Versprechen die Proheten zu schützen
Die ehemalige Alianz geht zusammen mit der Menschlichen Rasse gegen die Flood vor
und dann ist wieder Baller
Zitieren
#48

Zitat:Original von Eckat
Der Chief soll von dem Blutsväterschiff runter und die MBK zerlegen das Teil in Tausend Stücke
Die Propheten sind tot und die anderen Rassen frei von ihrem Versprechen die Proheten zu schützen
Die ehemalige Alianz geht zusammen mit der Menschlichen Rasse gegen die Flood vor
und dann ist wieder Baller


bin deiner meinung Zwinker. Aber es solen auch noch andere gegner kommen auser die Flood
Zitieren
#49

ich würd ja sagen der mc kämpft erstmal auf dem blutsväterschiff und tötet dort den propheten und dann kämpft er auf der erde weiter während, der Gebieter auf dem halo ring kämpft udn dann auf der arche gegen die flood kämpft. D

Signature loading...
Zitieren
#50

naja bis jetzt wurde zu algemein meist. vom ort erzählt.

also z.B ich finde wenn der MC auf der erde kämpft, dann soll er
in einen tropen/ waldgebiet mal kämpfen,Wüste, in eine berühmten hightech stadt, Eislandschaft,

naja ich will halt das alles anders ist.
jede mission
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
19.07.2023, 08:13
Letzter Beitrag von Crossjudy
30.10.2013, 13:43
Letzter Beitrag von unsc
06.08.2013, 16:53

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin