Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Wo wird der MC in Halo 3 kämpfen?
#21

Ehrlich jetzt? Ask
Wow Das hätte ich jetzt aber nicht gedacht. (Witz)D
Zitieren
#22

Zitat:Original von ATLANTIS1990
Ehrlich jetzt? Ask
Wow Das hätte ich jetzt aber nicht gedacht. (Witz)D

SPAM!!!!!!!!!!!!!!!!!!

ich würde auch coll finden dass sich im letzten level der GB
und der MC z.B bei der Arche treffen und da die größte schlacht halos gekämpft wird
Zitieren
#23

Was ich sehr cool finde würde wen in Japan die Flood wäre und die TOKIO HOTEL band infieziren würde D D Lol Lol Lol
Zitieren
#24

der Kampf geht glaub ich (nach dem Allianz Raumschiff ) auf der Erde weiter. Baller
Weil ja die Allianz Die anderen halos von der Erde aus aktivieren will. Tricky
Zitieren
#25

ich glaub ja das der mc auf der erde kämpft und johnnson,miranda und der Gebieter mit hilfe von 343 guilty sparcks nach der arche suchen D

Signature loading...
Zitieren
#26

Was ist eigentlich mit den andern Oragel von HALO 2 ?
Zitieren
#27

Zitat:Original von ELITE19
Was ist eigentlich mit den andern Oragel von HALO 2 ?

Die Propheten haben den doch immer noch gefangen gehalten, oder?
Zitieren
#28

ich würde sagen das die ersten levels auf der Erde stattfinden und danach gehts zum raumschiff wo der Prophet der Wahrheit drin steckt. und dann gehts zum zweiten haloring zum gebiter, sergeant Johnson und zu Miranda Keyes. die müssen ja auch noch irgendwie vom ring zur erde kommen.

9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich sei verrückt. Die 10te summt die Melodie von Tetris
Zitieren
#29

Zitat:Original von 0815
Zitat:Original von Flying Jay
Auf meinem Fernseher... Rolleyes
...na das sowieso! D

Also, ich bin der Meinung, da der MC ja in das raumschiff einsteigt(in die "Fähre zur großen Reise") gehe ich davon aus, dass ihm sein Weg in Richtung Heimatplanet der Allianz führt. Warum eigentlich nicht??? Rolleyes

also ich würde mal glatt sagen der mc ist im raumschiff des propheten das grade vor der erde ist ...warum sonst sollte dieser komische general sagen das ein unbekanntes flugobjekt auftaucht und es angreifen will...dann der mc antwortet das es Spartan 117 ist ..der general fragt was er auf dem schiff macht und der mc antwortet "sir,diesen kampf beenden"...das ist vor der erde!oder meinst du der general-kerl da ist auf einmal mit dem orbitalen verteidigungsnetz vor dem heimatplaneten der allianz ?!?!?! Stoned also wird der mc auf der erde kämpfen
um die allianz zu vernichten...der gebieter wird zur arche reisen...was eventuell auch die erde ist... Nuts vllt reist er auch vorher nochmal nach high charity um cortana zu retten oder so was
weil ich denke der mc wird nicht so ohne weiteres nach high charity zurückkommen...
Zitieren
#30

Zitat:Original von Master_leo_chief
Zitat:Original von ELITE19
Was ist eigentlich mit den andern Oragel von HALO 2 ?

Die Propheten haben den doch immer noch gefangen gehalten, oder?


Ich glaube sogar das der Anführer der Flood noch das Oragel hat oder ?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
19.07.2023, 08:13
Letzter Beitrag von Crossjudy
30.10.2013, 13:43
Letzter Beitrag von unsc
06.08.2013, 16:53

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin