Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Wo wird der MC in Halo 3 kämpfen?
#31

du bist echt krank, du zockst doch zuviel.... master chief soll eltern und kinder umbringen??? wegen leuten wie dir werden spiele ab 16 oder 18 gemacht, weil so jemand wie du eben das ganze net packt, die flippen aus und wollen alle umbringen, alles was schön und gut ist, du spi...t doch

war gegen den einen mit der idee für das schulmassaker gerichtet, ist halt nur mein erster eintrag..... D
Zitieren
#32

Zitat:Original von DarthRevan91
du bist echt krank, du zockst doch zuviel.... master chief soll eltern und kinder umbringen??? wegen leuten wie dir werden spiele ab 16 oder 18 gemacht, weil so jemand wie du eben das ganze net packt, die flippen aus und wollen alle umbringen, alles was schön und gut ist, du spi...t doch


Du spinst doch Finger !! Ich habe nicht gesagt wen der Masterchif kinder und seine Eltern umbringt P P P
Zitieren
#33

Jungs, klärt sowas bitte im PN(persönliche Nachricht)Bereich, denn das gehört hier jawohl nicht zum Thema.
BtT
Zitieren
#34

Zitat:Original von Sgt.Johnson
Jungs, klärt sowas bitte im PN(persönliche Nachricht)Bereich, denn das gehört hier jawohl nicht zum Thema.
BtT


JA du hast ja recht Zwinker . Aber er behaubtet sachen wo nicht stimmen !!!
Zitieren
#35

Zitat:Original von ELITE19
JA du hast ja recht Zwinker . Aber er behaubtet sachen wo nicht stimmen !!!
1. DIE nicht stimmenZwinker und
2. ist doch egal was er behauptet, sowas könnt ihr mit allen euch zur Verfügung stehenden Mitteln im PN-Beriewch klären.
Also viel Spass.
Thema nicht vergessen.
Zitieren
#36

....................Egal jetzt. ICH wolte eigentlich fragen was mit dem Oragel war? wa das nicht bei den Anfürer der Flood ( das Oragel aus HALO 2 )
Zitieren
#37

Zitat:Original von ELITE19
....................Egal jetzt. ICH wolte eigentlich fragen was mit dem Oragel war? wa das nicht bei den Anfürer der Flood ( das Oragel aus HALO 2 )
NEIN! Das Orakel war der Hüter der jeweiligen Einrichtung.
Wie der Iluminat in dem Level 343 GuiltySpark im ersten Halo.
Zitieren
#38

Unterscheiden die sich die Oragels? aus HALO 1 und 2 ? Ask
Zitieren
#39

Zitat:Original von ELITE19
Unterscheiden die sich die Oragels? aus HALO 1 und 2 ? Ask
Eine kurze und präzise Antwort:
Die Orakels unterscheiden sich nur in ihrer Stimmt(logisch) und in dem Licht, welcehs bei einem balu und beim anderen rot ist.
Aber asnonsten sind sie komplett glecih programmiert.
Zitieren
#40

Ganz klar zunächst wird der MC auf der erde Kämpfen. dann wird er ( Hoffentlich) Cortana retten, und dannn mal sehen ich denke er wird versuchen müssen die allianz davon abzuhalten halo zu activieren vielleich zerstört er einfach alle ringe aber das wär viel arbeit. oder die halos lassen sich so demolieren (von der arche aus) das keine zündung mehr möglich ist ZwinkerZwinkerZwinkerZwinker
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
19.07.2023, 08:13
Letzter Beitrag von Crossjudy
30.10.2013, 13:43
Letzter Beitrag von unsc
06.08.2013, 16:53

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin