Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Halo 2 Videos
#21

Zitat:Original von knorki
auf halo orbit sind mir die vids viel zu gross dat lohnt sich gar nicht(ein 2minütiges video fast 30 mb!!! :stoned

Mit dsl3000 gehts ziemlich fix...naja muss jeder für sich entscheiden ob sich saugeile vids lohnen oder nich^^
Zitieren
#22

Zitat:Original von Der_Zerstörer
Zitat:Original von knorki
auf halo orbit sind mir die vids viel zu gross dat lohnt sich gar nicht(ein 2minütiges video fast 30 mb!!! :stoned

Mit dsl3000 gehts ziemlich fix...naja muss jeder für sich entscheiden ob sich saugeile vids lohnen oder nich^^
hab aber leider nur dsl 1000 Rolleyes aber ich werd mir trotzdem ma paar gute runterladen
Zitieren
#23

Also ich bin mir fast sicher, dass du das schon kennst....
abe falls nicht guck dir unbedingt Halozination auf
http://www.halozination.de an
Das is meiner Meinung nach neben Red vs. Blue so das
Beste zu Halo 2 Cool
Zitieren
#24

CoolAlles echt geile moviesCool
Zitieren
#25

Ich hab endlich einen Link zu den Video von den Propheten.

Propheten dance

Und das ist noch nicht alles, ich kann jatzt meine ganzen Videos reinstellen, die ich habe. Und ihr müsst mir dann mal helfen. Ich will die Lieder aus den Videos, aber bei vielen(nicht bei Propheten)steht am Ende nicht da, von wenn sie sind.

Edit: Hier noch einer, hammer trick, klappt nur nicht.
Aber das Lied ist geil, ich glaub mal von Breaking Benjamin. Kennt ihr den Liedtitel
Zitieren
#26

Zitat:Original von ATLANTIS1990
Ich hab endlich einen Link zu den Video von den Propheten.

Propheten dance

Und das ist noch nicht alles, ich kann jatzt meine ganzen Videos reinstellen, die ich habe. Und ihr müsst mir dann mal helfen. Ich will die Lieder aus den Videos, aber bei vielen(nicht bei Propheten)steht am Ende nicht da, von wenn sie sind.

Edit: Hier noch einer, hammer trick, klappt nur nicht.
Aber das Lied ist geil, ich glaub mal von Breaking Benjamin. Kennt ihr den Liedtitel


so ein rotz...
tz 1 minute meines kostbaren lebens für den download verschwendet...tz Rolleyes
Zitieren
#27

Ich fands se Lustig.

Aber na und hier sind die nächsten 2, die meine Lieblingsfilme sind. Ich find es nämlich einfach nur hammer, wie die gemacht wurden.

1.bnf.wmv (46,3 MB)

2.bnf2.wmv (44,2 MB)

Viel spaß damit. D


@ Zerstörer, was hast den du für ein DSL?
Zitieren
#28

www.halovideos.net

hab ich durch zufall mal entdeckt. Echt keine schlechten montagen. Außerdem gibt es da acuh "anleitungen" für Superjumps und noch Halo 1 montagen...lohnt sich auf jeden!
Top
Zitieren
#29

tricks:die kannste auch in halo help treads posten
Zitieren
#30

Ne, hier soll man alle möglichen Videos rein machen können.

@ 0815, ich kann dort nichts anklicken. Da passiert nichts. Anmelden wollte ich mich auch. Ich hab meinen Namen eingegeben aber wenn ich auf Enter drücke passiert nichts.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Oli
25.03.2016, 16:23

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin