Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Halo 2 Videos
#11

Ihr müsst mal alles probieren.Ich hab es auch irgenwann hin bekommen, weiß aber nicht mehr wie.
Auf der Seite kann man sich Halo-Skills angucken und man sieht auch wie sich der ein oder andere Spieler über seine Gegener aufregt.
Zitieren
#12

ich hab da ma ne frage bei der site von sgt jonson
da gibts so ein vid von pete und toby un meine frage ist wie die es geschaft haben einen grunt in den multiplayer maps zu spielen
Ask Ask
Zitieren
#13

Für Sgt. Johnson dass is der link http://www.halo-pro.com/cgi/index.php
mfg dA hIMbear
Zitieren
#14

Ich hab ein Video, da sind über 16 Propheten, ohne ihre stühle, in Sanctuary. Das ist übelstig geil. D
Zitieren
#15

dannn gib ma das vid zum downloaden
Zitieren
#16

Zitat:Original von dA hIMbear
Für Sgt. Johnson dass is der link http://www.halo-pro.com/cgi/index.php
mfg dA hIMbear

Danke schön.
Allerdings muss ich da immer was installieren.
Ich hab allerdings nicht die passende CD dazu, die da heisst: Microsoft Office 200.
Ist das normal?
Zitieren
#17

Frage: Wie kann ich ein Video hier reinstellen, wenn ich den Link nicht mehr habe?
Zitieren
#18

auf halo orbit sind mir die vids viel zu gross dat lohnt sich gar nicht(ein 2minütiges video fast 30 mb!!! :stoned
Zitieren
#19

Zitat:Original von knorki
auf halo orbit sind mir die vids viel zu gross dat lohnt sich gar nicht(ein 2minütiges video fast 30 mb!!! Stoned

Aber es sind verdammt geile Vids mit dabei.
Z.B. sieht man einmal so nen Ammi, der sich immer sau krass aufreckt, wenn er stirbt.
Am Ende will er fast seine XBox rausschmeissen, aber er lässt es dann doch.
Zitieren
#20

@ sgt. johnson
kp aber bei mir und bei meinen Kumpelz gehts!!!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Oli
25.03.2016, 16:23

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin