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Waffen in Halo 3

Boaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa geiiiiiil Wow
genau DAS lässt unsere herzen höher schlagen!!!! Zwinker
hast du des kampfgewehr gesehn kann etz sogar granaten verschießen und dann erst der sound alda geil.... P P
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Zitat:Original von Gebieter9
Leute schaut mal was eine Freundin von mir im i-net gefunden hat
http://www.youtube.com/watch?v=fpYMLymUU...ed&search=

also wenn das den sinn hat ein fake von halo3 zu sein und nicht nur ein halo CE mod, dann ist er übelst schlecht
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klar is das ein fake, sieht aber verdammt geil aus. Gibts in Halo3 wieder Gesundhei, die man mit Medikits auffüllen kann????? oder is das auchn fake???
und das Menü oder was das is (links oben) habt ihr eine ahnung???
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Wieso wieder? Medikits gab's es noch NIE in Halo, wozu auch, der Chief hat ja seine MJOLNIR, da braucht er ja keine Medikits...
Der fake is geil ^^

I used to be Commander Shepard but then I took an ending to the knee.
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Du hast noch nie Halo 1 gespielt oder ?
Da gab es besagte Medikits im SP und MP, weil man da im Gegensatz zu Halo 2 auch noch 'ne Gesundheitsanzeige zu der Schildanzeige hatte.

EDIT:
- vor allem im SP auf legendär weiß man in Halo 1 wesentlich besser, wie lange man sich noch dem Feind aussetzen kann bevor man stirbt. In Halo 2 muss man sich meist schon in Deckung begeben, wenn der Schild unten ist. Ich hoffe mal, dass Bungie die Lebensanzeige in Halo 3 wieder einführen wird. -
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@ Brutetal

LOL kein HALO 1 gespielt ? da gab es Medikits

und fände es auch gut wenn man wieder körperliche energie angezeigt wird dann können Kämpfe knapper ausgehen ! so im dem stil achmeno ddu hast ja nur noch 1 körperliches !!

Fände es gut wenn es sowas wieder geben würde !!


bis jetzt sieht man ja das die schild anzeige in der mitte des bildschirms oben ist ohne körperliche !! etwas ungewohnt aber besser als links unten

wäre froh wenn es wieder wie in HALO 1 wäre !!
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Zitat:Original von Niko 117
@ Brutetal
Fände es gut wenn es sowas wieder geben würde !!
Ich nicht, denn dann wurde es wieder sehr viel mehr Abstauber Kills geben so wie es jetzt ist ist es gut ich denk auch nicht das sie das wieder einführen werden. Aber mal etwas anderes was glaubt ihr was das Bungie-Team mit der Needler machen werden, denn sie ist in Halo2 ja sehr schwach ausgefallen, so dass sie eigentlich gar keine Wichtigkeit hatte. Meine Meinung sie werden die ganz überarbeiten, dabei hoffe ich das man die Naddeln stärker werden, aber nicht die Zielperson automatisch verfolgen werden, sondern das man selber Hand anlegen muss, d.h. man schießt sie ab und wenn man dann nach links zielt dann fliegen sie nach links wenn man nach rechts zielt dann fliegen sie nach rechts(änlich wie bei Battelfield die Flugabwehrraketen), dass gut daran wäre( so finde ich), dass man auch gut zielen muss und die Needler trotzdem wieder bei Halo ein Sinn bekommt! Was denkt ihr über die Needler bei Halo3?
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Der Nadelwerfer wird keine Dual waffe mehr sein in HALO 3 und um so um einiges stärker werden !!

Körperliche Energie würde sinn machen weil in halo 2 nicht steben tut wenn man imme rnur das schild weg bekommt und auch körperlichen schaden bekommt hat man wieder volle K-energie wenn die schilde au geladen sind das macht kein spass wenn man weis entweder er muss gnaz sterben oder es amcht ihm ncihts aus mal das schild zu verlieren !!
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Naja versuche mal während des Gefechts 5 oder 10 Nadeln gleichzeitig auf ein sich bewegendes Objekt zu lenken. Die Nadeln sollten schon in einem gewissen Maße zielsuchend sein. Ist an dem Gerücht eigentlich etwas dran, dass der Needler nur noch als Solowaffe in Halo 3 erscheinen und dann folglich nicht mehr dual zu benutzen sein wird?

EDIT
- Naja ich bin wieder einmal zu langsam Rolleyes . Ein Schild wie gewohnt und danach eine regenerative Lebensanzeige ähnlich wie bei GOW wäre doch ein Kompromiss.
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Medikits sollten nicht mehr vorkommen, denn der MC ist ja auf die Rüstung angewiesen, und wenn die Kaputt wird, siehts auch schlecht für ihn aus, also müsste er die immer wieder reparieren. Deshalb ist es besser ohne Medikits.

Aber dass ist ja eigendlich ein Waffen Thread, also werd ich mal was über waffen posten:

Sie sollten den Needler wirklich stärker machen, und dafür das autoaim etwas senken, sodass sie ihr Ziel nicht überall hin verfolgen können. Es wäre auch cool wenn sie Schneller fliegen würden.

Wäre auch cool wenn man Zwei schwerter nehmen könnte (wie im ersten ViDoc)
aber nur wenn man als Gebieter spielt, denn der kann ja besser mit dem Schwert umgehn als der MC. Und dafür sollte der MC zb. zwei MA5B oder 2schrot halten können.
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