Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Was macht ihr mit euren alten Games?
#1

Marc hat ja schon einen Thread eröffnet in dem er fragt was wir mit unseren alten Konsolen machen, und jetzt frag ich einfach mal was ihr mit euren alten Games macht? Verkauft ihr sie?

Und fals ihr sie verkauft könnt ihr hier angeben wie viel sie kosten.(Wer weiß vielleicht werdet ihr eure Games hier los Zwinker)
Zitieren
#2

Ja, weg damit! Tongue

Habe neben der alten Xbox nur noch das Halo Triple Pack, Area 51 und Conflict Desert Storm. Ersteres behalte ich natürlich, der Rest steht zum Verkauf.
Zitieren
#3

Zitat:Original von Marc
Ja, weg damit! Tongue

Habe neben der alten Xbox nur noch das Halo Triple Pack, Area 51 und Conflict Desert Storm. Ersteres behalte ich natürlich, der Rest steht zum Verkauf.


Wie viel willst du für Area 51 ??? Zwinker
Zitieren
#4

Hab alles verkauft bei ebgames D
Konsole und 20 games D
Zitieren
#5

Zitat:Original von Master_leo_chief
Zitat:Original von Marc
Ja, weg damit! Tongue

Habe neben der alten Xbox nur noch das Halo Triple Pack, Area 51 und Conflict Desert Storm. Ersteres behalte ich natürlich, der Rest steht zum Verkauf.


Wie viel willst du für Area 51 ??? Zwinker

Sag, was du zahlen willst... D
Meine PN-Box ist für Angebote immer offen.
Zitieren
#6

Behalten, wie immer!^^
Bin halt ein Sammler. Habe auch noch meine PSone-Spiele.
Zitieren
#7

Seien wir doch mal ehrlich: die meisten Spiele sind zum Sammeln viel zu schlecht. Lieber schnell durchspielen und noch einigermaßen gewinnbringend verkaufen... Zwinker
Zitieren
#8

Ich behalte alle hab noch so 20 SNES 30 N64 und 14 Xbox games dazu kommen 4 MGC und nen haufen game boy spiele -.-
Zitieren
#9

ich hab die spiel immer nach nem halben jahr zun nem recht akkzeptablen preis verkauft(ca. 60% vom kaufpreis).
von dem geld hab ich mir dann immer neue spiele geholt und das gleiche wieder gemacht D
Zitieren
#10

ich behalte meine alten games vllt zocke ich die ja mal wieder wenn ich bock hab oder manche verkauf ich an freunde D
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von nancdy
02.07.2014, 13:56

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin