Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Was macht ihr mit euren alten Games?
#11

Zitat:Original von Marc
Seien wir doch mal ehrlich: die meisten Spiele sind zum Sammeln viel zu schlecht. Lieber schnell durchspielen und noch einigermaßen gewinnbringend verkaufen... Zwinker

Naja, im Gegensatz zu dir hol' ich mir ja auch nicht allen Mist.^^
Zitieren
#12

Zitat:Original von Flying Jay
Zitat:Original von Marc
Seien wir doch mal ehrlich: die meisten Spiele sind zum Sammeln viel zu schlecht. Lieber schnell durchspielen und noch einigermaßen gewinnbringend verkaufen... Zwinker

Naja, im Gegensatz zu dir hol' ich mir ja auch nicht allen Mist.^^

Ja, ja, konsumieren ist halt ein Hobby von mir... D
Zitieren
#13

Zitat:Original von Flying Jay
Behalten, wie immer!^^
Bin halt ein Sammler. Habe auch noch meine PSone-Spiele.
Genau wie ich, ich trenne mich einfach nicht gerne davon^^ spiele die Alten Spiel auch ab und zu wieder.
Hab ja auch noch den SuperNintendo (hat ja bald Altertumswert) ^^und die Spiel auch noch Rolleyes und alles funzt noch.
Zitieren
#14

Also ihr meint mit alten Spielen doch Gameboy und Super Nintendo und so!
Ja das waren noch Zeiten... Rolleyes Lol
Wenn meine X-box am Arsch wäre dann würde ich meine alte Nintendo nochmal rausholen und Donkey Kong oder so einen Klassiker zocken!!Rofl
Da steh ich auch zu, dass sind zwar Spiele für Kinder aber hey mal ehrlich die waren Kult und die hat jeder gespielt! Zwinker P

FTS
Fuck The System
Zitieren
#15

so super mario und so n64 spiel waren immer die geilsten party-spiele.
ich muss gestehen, dass wir die manchmal auf partys noch spielen.
also son kleines turnier. Lol
Zitieren
#16

ja das machen wir manchmal auch noch is zwa schon voll alt aber manchmal macht es noch spaß Zwinker
Zitieren
#17

ich vrkaufe meine spiele die ich durchgespielt habe, aber nur wenn sie mich nicht vom hocker reißen, alle anderen wie halo, nfs, gta splinter cell werden schön behalten. damit ich sie immer weider schön zocken kann.
Und jetzt haut rein!!!
Top Devil

Signature loading...
Zitieren
#18

Hatte überhaupt jemand von euch euch ma vor sein Halo Spiel zu verkaufen AskNe oder?
Zitieren
#19

Zitat:Original von General T.
Hatte überhaupt jemand von euch euch ma vor sein Halo Spiel zu verkaufen AskNe oder?

Wer das macht ist echt bekloppt. Ich werde alle meine Spiele behalten und sie dann später an meine Kinder vererben...
Zitieren
#20

Ich würde niemals HALO 1 oder 2 verkaufen!!! Zwinker
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von nancdy
02.07.2014, 13:56

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin