Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Was macht ihr mit euren alten Games?
#21

Zitat:Original von Flying Jay
Behalten, wie immer!^^
Bin halt ein Sammler. Habe auch noch meine PSone-Spiele.

Ganz deiner Meinung Top Nur wenn ein spiel wirklich kein bock mehr macht tausche ich es oder Verkaufs Hrmpf
Die spiele sind fast wie meine Kinder Tongue
Zitieren
#22

Mit der zeit weten die Alten konsole und so Wert z.b der Dicke GAME BOY der giebs ja nicht mehr zu kaufen der hat jetz schon ein Wert aber nit so viel glaube ich
Zitieren
#23

Ich verkaufe zurzeit bei ebay ein paar Steinzeit-Xbox Spiele wie Indiana Jones...
Ich spiel die ja eh nicht mehr,also können sie mir doch wenigstens ein paar Kröten einbringen.
Zitieren
#24

Ich behalte meine alten Spiele. Die kann mein kleiner Bruder spielen wenn er lust hat. D
Zitieren
#25

meine alten spiele behalt so lange bis sie kein bock mehr machen aber ich behalte die besten spiele immer
stellt euch mal vor in 30 jahren halo combat evolded Lol
da werden dei kids lachen
Zitieren
#26

*Aus der Grabkammer heraus hol*

Ich verkaufe alte Games an meinen Händler, bekomm immer noch gutes Geld.
Wie letztens, für F.E.A.R 20 Euro.
Das find ich gut. Zwinker

Aber Games wie GTA San Andreas bereu ich verkauft zu haben Hrmpf
Zitieren
#27

Also bei mir kommt es ganz darauf an wie alt die Games sind, bei den neueren Konsolengenerationen (vor allem der neuesten) gibt es nur spezielle Spiele die mir wirklich so viel wert sind das ich sie immer wieder durchspiele.

Wogegen ich keines meiner Snes spiele jemals hergeben würde, auch heute noch setze ich mich an einem regnerischen stürmischen Sonntagnachmittag noch immer am liebsten vor den Snes und spiele Super Mario Word oder Super Metroid.
Zitieren
#28

Also ich hab bis jetzt jedes meiner Spiele behalten und das werde ich wohl auch weiterhin so machen...

~d(^_^)b~
Zitieren
#29

Grundsätzlich behalte ich meine SPiele, außer sie sind total bescheide, wie zum Beispiel Blacksite, BF: Bad Company oder Saints Row I. Die werden dann verkauft weils sonnlos ist, Spiele aufzuheben, die ich nicht gut finde *g*
Zitieren
#30

die isos brenn ich oder lösch sie für neuen speicher D der wiederum mit isos belegt wird ... so is das ..

Some People say that if you play a WinXP CD backwards you'll hear demon voices. If you play it forward it'll install WinXP
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von nancdy
02.07.2014, 13:56

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin