Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Halo 3 - Enttäuschung oder Genial?
#91

Ich kann jetzt schon kein Halo 2 mehr sehen Kotz. Bei Halo 1 ist es nicht ganz so schlim.
Zitieren
#92

hab da auch schon böse ahnungen.

hab hier grad gelesen (startseite), dass es neue granaten, und neue waffen gibt. ist doch sch/&e. wo kommen die denn her? hat die die allianz in h1 + h2 im keller versteckt?

ich freu mich wirklich riesig auf h3, aber ich hab da so n flaues gefühl....... Cry
Zitieren
#93

Irgendjemand hier im Forum sagte mal, dass die Menschen gelernt haben, die Technologie der Allianz/Blutsväter endlich nachzuahmen. Deswegen gibt es neue Waffen. Wer weiß, vllt auch neue Raumschiffe?
Zitieren
#94

@Kneeslide: Erstmal Nachdenken, weil alles entwickelt sich weiter, ob es dir passt oder nicht und ich bin froh nicht mit diesen Nadelwerfer und co. Waffen weiter spielen zu müssen, bzw. es mehr Auswahl gibt.
Zitieren
#95

ja sauba hab gerade auf haloorbit gelesen .. das es endich demos gibt niceee

darauf freu ich mich total Smile oh man wird das nice ...

und der needler ist keine dualwaffe mehr ... noch nicer D^^

ich freu mich total ... ich kann es nicht mehr erwarten ..... Cry
Zitieren
#96

An eurer Stelle würde ich mir nicht zuviele Hoffnungen machen... Halo zwei war auch nicht so besonders. Ich spiele immer noch Halo eins. Da war die Vorfreude größer als alles andere. EInmal durchgespielt und dann... immer mal wieder, aber Halo 1 bleibt einfach mal das Erste und Beste!

Aber es kann ruhig besser sein... Tricky Diesmal werd ich nicht zuviel erwarten. Bungie macht das schon. Egal ob es neue Granaten gibt oder keine neue Waffen. Egal wenigstens ich kann der Allianz den letzten Tritt verpassen!

Ich hab den schönsten Avatar von allen...
Zitieren
#97

sowas sagt nur jemand der kein xbl hat
Zitieren
#98

was Halo 3 erst im Oktober oh nein, ich habe mich schon so darauf gefreut. Es wird ein geniales game, na ja nur der Trailer war etwas nicht genau!!!! D

Aber ich denke dass spiel wird klasse!
Na ja wenigstens habe ich mir jetzt Halo für PC geholt (ich habe es schon auf XBOX aber da ist mir online zu teuer.) Auf dem PC kann ich wenigstens kostenlos zocken ach ja ich suche



[size=16pt]Gegner!!!![/SIZE]
Zitieren
#99

Sie solten auf jeden Fall eine bessere Kampagne als bei Halo 2 machen, die man am besten zu viert kooperativ spielen kann. Und vor allem: keinen besch***enen Endgegner (der so leicht ist wie der dämliche tartarus) sondern eine fette Endschlacht mit tausenden Grunts und hunderten Eliten. P Tricky.

Denn der Multiplayer bei Halo 2 war eh ziemlich gut.

P.S Das mit den Grunts und den Eliten kann man natürlich auch anders Variieren.
Zitieren

Ich denke das mit der "fetten endschlacht" wird nicht ohne extreme rucklern möglich sein Cry Natürlich wäre es genial, und wenn man den Artikel bei halo orbit über die Prophezeiung des Rangnaröks(oder so)gelesen hat wäre es doch durchaus möglich. Naja, wir werden sehen...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
19.07.2023, 08:13
Letzter Beitrag von Crossjudy
30.10.2013, 13:43
Letzter Beitrag von unsc
06.08.2013, 16:53

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin