Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Halo 3 - Enttäuschung oder Genial?
#1

Also ich wollt einfach mal fragen was ihr glaubt wie wohl Halo 3 werden wird?
also ich erinnere mich noch genau wie gespannt ich auf Halo 2 war. Ich konnt es kaum noch erwarten und hab mir jeden Trailer angeguckt, jede Zeitschrift durchgelesen und mir alle Erwartungen daraus ausgemalt. Und was dann...?
Eine Enttäuschung...alle Versprechungen umsonst, die Story: Cry...und diese ganzen Sachen die die auf der E3 gezeigt haben...nichts von dem...nicht mal das coole Level haben sie eingebracht.
Und meine Befürchtungen sind nun: was wird aus Halo 3?
Auch ein flopp? Behalten die jetzt immernoch ihre "super" Story bei...oder haben die Kritiken die endlich mal aufgeweckt?
Ich trau mich schon gar nicht die trailer und Berichte zu Halo 3 in zukunft anzusehen...denn man weiß nie ob das gezeigte wirklich kommt oder ob es nur eine weitere leere versprechung ist.

€DIT: Titel...[Jenks]
Zitieren
#2

ich glaub halo3 wird ein geniales spiel. Was die story und das eine level was auf der E3 gezeigt wurde angeht, war ich von halo2 auch entäuscht, aber aus fehlern lernt man ja bekanntlich. Cry
Aber trozdem ist und wird halo2 eines der besten spiele allerzeitn bleiben. und deshalb glaube ich das halo3 ein geniales spiel wird
Top im moment liegen ja noch keine infos zu halo3 vor und das ist auch gut so ,denn am ende würde es dann eh wieder ganz anders aussehen.

(\_/)
(0.o)
(> <)

Signature loading...
Zitieren
#3

Lol...

Enttäuschung oder Genial?!

Warscheinlich garnix von beiden. en 0815 shooter wie der 2te teil.
Ich finds ehrlich gesagt jetz vermutung anzustellen obs gut wird oda nich.
Hoffen wir das es gut wird. Wenn jemand nich dran glaubt hat er hier im forum nix verloren also fehlt in diesem Topic eine gewisse gegenstimme. Und was will mans chon draus schliesen?
Das einer mehr und der andere weniger mehr dran glaubt das halo 3 besser als halo 2 wird?!

Ach mir wuas... D
Zitieren
#4

warum denn 0815 Shooter? Halo2 war ein perfekter Nachfolger für Halo. Allerdings war ich zunächst auch Entäuscht. Aber nach dem 3. Durchspielen merkt man eigentlich was dahinter steckt. Für mich ist Halo (1+2) der einzige Shooter neben Half-Life, der eine Story hat die Nicht wie Unreal unrealistisch ist(heißt ja schon so D). es gibt auch Hintergrund Storys, wie der Konflikt der Brutes gegen die Elites. Es wurden bislang 3 350 Seiten umfassende Bücher geschrieben. Zur Grafik muss ich wohl auch nichts sagen oder? Top

Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children.
Zitieren
#5

Zitat:Original von Rhaa
Also ich wollt einfach mal fragen was ihr glaubt wie wohl Halo 3 werden wird?
also ich erinnere mich noch genau wie gespannt ich auf Halo 2 war. Ich konnt es kaum noch erwarten und hab mir jeden Trailer angeguckt, jede Zeitschrift durchgelesen und mir alle Erwartungen daraus ausgemalt. Und was dann...?
Eine Enttäuschung...alle Versprechungen umsonst, die Story: Cry...und diese ganzen Sachen die die auf der E3 gezeigt haben...nichts von dem...nicht mal das coole Level haben sie eingebracht.
Und meine Befürchtungen sind nun: was wird aus Halo 3?
Auch ein flopp? Behalten die jetzt immernoch ihre "super" Story bei...oder haben die Kritiken die endlich mal aufgeweckt?
Ich trau mich schon gar nicht die trailer und Berichte zu Halo 3 in zukunft anzusehen...denn man weiß nie ob das gezeigte wirklich kommt oder ob es nur eine weitere leere versprechung ist.

Mir gings genauso als ich Halo 2 zum erstmal in den händen hielt sind mir fast die tränen gekommen. Und nach dem ich es durchgespielt hatte auch, es waren keine freudestränen. Zwinker
Zitieren
#6

aber uas fehlern lernt man, und deshalb glaube ich das halo3 im vergleivh zu halo2 viel besser wird. also jetzt net von der grafik gesehen, denn das ist doch klar das sie da vortschritte machen. D

Signature loading...
Zitieren
#7

Zitat:Original von mR-UnDerCOver
Lol...

Enttäuschung oder Genial?!

Warscheinlich garnix von beiden. en 0815 shooter wie der 2te teil.
Ich finds ehrlich gesagt jetz vermutung anzustellen obs gut wird oda nich.
Hoffen wir das es gut wird. Wenn jemand nich dran glaubt hat er hier im forum nix verloren
D

Du widersprichst dir ja selbst....
Du schreibst erst das Halo 2 en 0815 Shooter ist und der dritte wahrscheinlich genauso wird...und dann schreibst du dass wenn man nicht daran glaubt hier aus dem Forum verschwinden soll.... Wow....irgendwie sinnlos nicht?

Zitat: Original von Andion Crack
Aber trozdem ist und wird halo2 eines der besten spiele allerzeitn bleiben.

Findest du wirklich?....also das Spielsystem ist vielleicht ganz nett...aber diese Story? Halo 1 war da zehntausendmal besser war auch viel lebendiger und da steckte mehr Liebe in der Story...
Bei H 2 ist die story einfach nur hingematscht...
Aus Zeitgründen...wahrscheinlich...ich hoffe die lassen sich bei Halo 3 [size=20pt]viel Zeit [/SIZE]um die Enttäuschung zu vermeiden
Zitieren
#8

ja die story, die story, damit hast du schon recht, dass halo ne besser story hatte ,aber ich denke ein nachfolger wird so gut wie nie seinem vorgänger ebenwürdig.
uach wgen dem zeitdruck, denn den hat man ja bei einem ersten spiel na net unbedingt. und hättten sie sich noch mehr zeit genommen, dann hätten wir noch länger warten müsssen. aber du hast schon recht. aber ich find halo2 trozdem bessser, auch wenn es in halo eine (muss ich auch zugeben) viel bessere story gibt.
trozdem danke für die kretik D Top

Signature loading...
Zitieren
#9

Zitat:Original von Rhaa
Ich konnt es kaum noch erwarten und hab mir jeden Trailer angeguckt, jede Zeitschrift durchgelesen und mir alle Erwartungen daraus ausgemalt.


wenn ihr das bei halo3 wieder macht, ist doch klar, dass eure ansprüche zu hoch gesetzt werden.
ich finde es ja auch in ordnung wenn man sich mal einen spot anguckt und mehrere artikel durchliest.
hab ich ja genauso gemcaht.
aber wenn man sich wirklich alle trailer etc. durchliest grenzt das ja schon an wahn und man wird im nachhinein nicht glücklich wenn das spiel nicht genauso oder besser ist wie es immer angepriesen wurde.
Zitieren
#10

Zitat:Original von Rhaa
Zitat:Original von mR-UnDerCOver
Lol...

Enttäuschung oder Genial?!

Warscheinlich garnix von beiden. en 0815 shooter wie der 2te teil.
Ich finds ehrlich gesagt jetz vermutung anzustellen obs gut wird oda nich.
Hoffen wir das es gut wird. Wenn jemand nich dran glaubt hat er hier im forum nix verloren
D

Du widersprichst dir ja selbst....
Du schreibst erst das Halo 2 en 0815 Shooter ist und der dritte wahrscheinlich genauso wird...und dann schreibst du dass wenn man nicht daran glaubt hier aus dem Forum verschwinden soll.... Wow....irgendwie sinnlos nicht?

Uiiii... wie wärs mal mit denken...
Ich hab geschrieben "Hoffen..." und der zwote satz war auf den mit hoffen bezogen...
Pass besser in deutsch auf oder zieh dir etwas literatur rein bevor du mit deiner intelligenz hier den klugen spielen willst!

Und... "nix verloren" ist nicht gleich "...verschwinden soll...".
Wenn du ehh so eine intelligenzbestie bist wirst du ja wohl mal selber drauf kommen was das noch heisen könnte...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
19.07.2023, 08:13
Letzter Beitrag von Crossjudy
30.10.2013, 13:43
Letzter Beitrag von unsc
06.08.2013, 16:53

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin