Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Das brutalste Spiel?

wenn es um geisteskranke spiele geht seh ich da postel ganz vorne dabei....omg ein dachs als kettensäge ,wer denkt sich sowas aus
die haben echt keine hobbies Rolleyes

Bad 50z
Zitieren

Zitat:Original von Elitenmetzger
wenn es um geisteskranke spiele geht seh ich da postel ganz vorne dabei....omg ein dachs als kettensäge ,wer denkt sich sowas aus
die haben echt keine hobbies Rolleyes

natürlich haben Designer und Programmierer Hobbys neben ihrem BERUF!

Postal ist auch satirisch angelegt, das sieht man dem spiel auch an (Uwe Bolls machwerk allerdings nicht)

Manhunt sieht man dagegen ganz und garnicht an das das angeblich "gesellschaftskritik" sein soll, das ist einfach nur stumpf und hirnlos
Zitieren

Also ich finde Gears ofWar brutal.
Wer das nicht denk, der sollte das mal spielen .... Und wer sagt, das in GoW wenig Blut fließt ... naja, mit nem Stiefel den Kopf zertreten ... Rolleyes
Zitieren

Ich sag nur: Mad World Zwinker

http://de.youtube.com/watch?v=hbg6-yLgy_Y
Zitieren

also ich finde dass postal un manhunt irgendwie krank sind. völlig unnötig solche gewalt in nem spiel zu zeigen. ein spiel kann auch so gut sein.

ich finde dass dark messiah of might and magic recht brutal ist, jedenfalls in der uncut version.
Zitieren

Postal hat dabei noch einen satirischen hintergrund, während Manhunt einfach nur müll ist, sowohl technisch als auch inhaltlich..
Zitieren

Postal 2, erstes level: besorge Geld , Milch und danach gehst du nach hause mission erfolgreich Stoned Lol
das spiel is von der story nich brutal, nur das was man machen kann, man wird nich gezwungen P
Zitieren

kann man das spiel durchspielen ohne jemand zu töten?

will niemand was zu dark messiah sagen?
Zitieren

wenn man schnell genug is und den ganzen leute auszuweichen kann oda genug health hat um die leute die groll auf ein hat zu überleben dann jaa ^^
Zitieren

Zitat:Original von In Extremo
kann man das spiel durchspielen ohne jemand zu töten?

will niemand was zu dark messiah sagen?

Hab zu "Dark Messiah" nur ne Demo angespielt. Wirklich brutal sind ja nur diese Finishing Moves. Schon lustig wenn der Typ so ein Messer in einen Ork reinrammt und mit den Fuß den Ork abstößt. Was mich nur etwas verwundert hat ist, als ich ein Skelet besiegt hatte und weiter laufen wollte bin ich an irgend etwas hängen geblieben, dem Skelet! Und mit jeden Schritt hab ich das Skelet weggedrückt mit ner großen Blutspur hinter her!
So ein Skelet hat noch eine Menge Blut, dafür das es keine Organe oder so mehr hat D
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin