Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Das brutalste Spiel?
#41

Ich hab noch ein Brutales spiel
Poastel 2 Mo Th ...

______________
Evil-Hunter P
Zitieren
#42

Mein brutalstes Spiel, was ich kenn ist Resident Evil 4.
Da fließt voll Blut, Köpfe zerplatzen und selber wird man auch oft irgendwie geköpft, zermanscht, in Lava gezogen, erschoßen, abgestochen, in eine Spießgrube gefallen, in einen Abgrund gefallen, Kehle aufgeschnitten, halbiert usw...voll häftig!!!
Zitieren
#43

Mein spiel dass am brutalsten war ist Postal 2. das ist echt heftig. da schlägt man köpfe ab und spielt damit golf. RE4 ist auch krass.

Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children.
Zitieren
#44

Zitat:Original von Kalidor
Mein brutalstes Spiel, was ich kenn ist Resident Evil 4.
Da fließt voll Blut, Köpfe zerplatzen und selber wird man auch oft irgendwie geköpft, zermanscht, in Lava gezogen, erschoßen, abgestochen, in eine Spießgrube gefallen, in einen Abgrund gefallen, Kehle aufgeschnitten, halbiert usw...voll häftig!!!

Du hast >> verätzt << noch vergessen. Wenn ein Novistador deinen Kopf mit seiner Säure vollkotzt, und deine Kopfhaut dadurch wegätzt, bis man schließlich nur noch den blanken Schädel sieht. Man sieht das krass aus. Oder wie Hunk im Mini-Game "The Mercenaries" das Genick der Gegner bricht... einfach herrlich ... ahh, ist das Spiel geil! D Freue mich schon auf den fünften Teil! Tricky

[Bild: 19705521731.gif]
Zitieren
#45

[CENTER]Lol ey das piel is ja voll heftig, ich glaub ich hab das schonmal gezockt. Das os resident evil4???Achja natrix ich weiß die frage passt nicht aber wie hast du denn das video hirrein gekriegt??[/CENTER]
Zitieren
#46

Guck mal, dass is ein .gif, also kein Video sondern nur ein "paar" Bilder hintereinander... das bild braucht sehr wahrscheinlich recht viel speicher D
Zitieren
#47

Zitat:Original von KillerKarpfen
Guck mal, dass is ein .gif, also kein Video sondern nur ein "paar" Bilder hintereinander... das bild braucht sehr wahrscheinlich recht viel speicher D
[CENTER]Achso sryD Und wie macht man des??Kan mir das einer erklären??[/CENTER]
Zitieren
#48

@ hf5
Natürlich ist das Resi 4. Über was sollte ich denn sonst in meinem dazugehörigen Beitrag schwärmen? Zwinker


Zitat:Original von KillerKarpfen
...das bild braucht sehr wahrscheinlich recht viel speicher D
Na und... D
Zitieren
#49

Zitat:Original von Halonatrix
@ hf5
Natürlich ist das Resi 4. Über was sollte ich denn sonst in meinem dazugehörigen Beitrag schwärmen? Zwinker


Zitat:Original von KillerKarpfen
...das bild braucht sehr wahrscheinlich recht viel speicher D
Na und... D
[CENTER]Ich bin aber imer noch nciht schlauer geworden wie man das machtZwinker Kannst du ir das mal erklären??Wäre nett![/CENTER]
Zitieren
#50

Zitat:Original von halo freak5
[CENTER]Ich bin aber imer noch nciht schlauer geworden wie man das machtZwinker Kannst du ir das mal erklären??Wäre nett![/CENTER]

Na ganz einfach: du fügst die URL als Bild ein. Also so -> [IMG]URL-vom-Bild[/IMG].

und nun:
-> back to topic
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin