Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Das brutalste Spiel?
#21

Das brutalste und menschenverachtenste Spiel ist meiner Meinung nach: Postl 2
Das ist ein verbotenes Spiel aus den USA das man nur illegal im Internet downloaden kann!
Ich sag euch Leute ich hab schon vieles gesehen, aber das Spiel ist widerlich!Kotz

FTS
Fuck The System
Zitieren
#22

für mich ist es "thrill kill". das game wurde schon vor der erscheinung, wegen ultrabrutalität , eingestampft. bei einigen magazinen lagen die fertigen testversionen bereit. davon habe ich eine ergattern können.
das spiel wurde vor einigen jahren auf der e3 vorgestellt. es ist für die ps1. dabei kämpfen absolut durchgeknallte typen um die herrschaft in einer irrenanstalt. es wird in vollgepissten toilettenräumen gekämpft. man beist den gegner die lippen weg, führt elektroschocker dem gegner rektal ein.
Zitieren
#23

So jetzt muss ich hier mal meine Meinung rein hauen ... es steht überall geschrieben (wie ich aber auch selber Persönlich finde) Manhunt ist das Brutalste Spiel, da es wegen dem Spiel angeblisch 3 Todesfälle gegeben haben soll ... es ist strafbar das spiel zu besitzen man geht dafür wie ich gelesen hab 1 Jahr bis 5 Jahre in den Knast nur weil du das spiel hast... Das spiel ist einfach nur krank und basiert einfach nur auf sinnlos töten, da du das von irgendeinem Psycho vorgeschrieben bekommst ... alleine die Atmosphere in diesem Spiel ist der Kracher (Mal wieder von Rockstars) Ist zwar nich die bste Grafik aber dreimal geilere als GTA und ohne witz gegen Manhunt ist Postel2 nur ein witz kinderkacke. Man hat soviele möglischkeiten einen mensch mit einer Plastiktüte bis hin zur Machete Kettensäge oder Pumpgun zutöten das es einfach nur unnormal ist... Die sounds sind original geträu einfach der Hammer!!! Wenn ich weiter von dem Spiel erzählen würde würdet ihr wahrscheinlich meine Meinung teilen aber ich kann ja immer noch einen schönen text dazu schreiben!!!
Achja und was noch das schöne ist Es ist 100% das weiss ich in Groß britanien verboten genauso wie Deutschland (war ja klar) und uach Frankreich und wie ich in erinnerung habe wollen sie es auch in Amiland einziehen, und das hat was zuheißen!!!
Einfach nur der Hammer!!!

Thrill Kill kommt danach
Zitieren
#24

ich würd sagen manhunt
Zitieren
#25

Zitat:Original von Alligator
Das brutalste und menschenverachtenste Spiel ist meiner Meinung nach: Postl 2
Das ist ein verbotenes Spiel aus den USA das man nur illegal im Internet downloaden kann!
Ich sag euch Leute ich hab schon vieles gesehen, aber das Spiel ist widerlich!Kotz
Da muss ich dir recht geben das spiel ist voll heftig ich habs einmal gespielt und dan nie wieder das is "wiederlich" naja es kann ja auch sein das es schlimmere spiele gibt aber mir fällt sonst keins ein außer das naja das reciht schon D Zwinker
Zitieren
#26

Jedes Pokemon spiel ist brutal. aber am brutalesten sind die teletubiespiele!
Zitieren
#27

ich finde das leben selbst ist das brutalste spiel.

entweder man gewinnt Tricky

oder man geht unter.................. Sad


sry, is off topic - musste aber sein....
Zitieren
#28

ich hab mal son game gesehen da musste man mit ner Glasscherbe einem den Hals durch schneiden, usw.. Hrmpf Voll Krankes Zeug.
Weiß jetzt net ob des schon gennant wurde könnte aber sein!
Zitieren
#29

Ich finde Doom 3, absoulut der Horrorschocken!
Zitieren
#30

Manhunt und Doom3 sind die brutalsten spiele meiner meinung nach
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin