Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Das brutalste Spiel?
#51

Ich will ja dein back to topic nicht verachten, aber halo freak5 meinte wahrscheinlich, wie man so ein .gif macht? Oder hab ich da etwas falsch verstanden? D
Egal, frag am besten Dino per PN, der kann dir das erklären ZwinkerD
Zitieren
#52

Ich sage nur
ilove Postal 2
Mein lieblings Spruch ist I Follow you home And kill Your dog Baller
Zitieren
#53

Was auch noch Brutal is,ist die Hitman Reihe. Die spiele sind aber mehr von der Szenerie Brutal (Contrakts) Z.B. diese Schlachthaus Mission.
Zitieren
#54

gibt viele sehr brutale spiele,was mir spontan einfällt,sind die silent hill spiele
Zitieren
#55

ich find ja timesplitters 3 im mp ziemlich cool ich mein wenn man als spieler nur mit dem torso rumrenne kann und aus deinem hals sprizt dabei blut is dass schon ziemlich kuhl
Zitieren
#56

Zitat:Original von Wotan
Ich sage nur
ilove Postal 2
Mein lieblings Spruch ist I Follow you home And kill Your dog Baller

Ich hab Postal auch ma getestet...Anfangs ist man schon überrascht welchen Scheiß man da machen kann (Katzen als Schalldämpfer benutzen ist noch längst nicht das "brutalste")...
aber es wiederholt sich permanent und demnach schockt es auch nicht mehr so später...man gewöhnt sich dran...Nuts

Der Opa-Moderator.
Zitieren
#57

Hab ja vorhin erzählt, wie Hunk in Resi 4 so schön das Genick der Gegner bricht. Wollt's nur nochmal anhand eines kleinen Gif-Bildes zeigen/verdeutlichen:

Ok, Gif-Bild funzt nich.

Dann eben ein "hübsches" Bild vom weggeätzten Kopf des Protagonisten Leon.

[Bild: Death_4.gif]

Nuts
Zitieren
#58

brutal sin silent hill spiele resident evil un wolfenstein das is zwar verboten aber ist eigtl auch ziemlich hart
Zitieren
#59

Also ich find, das brutalste spiel ist.....
Frontschweine
( Rofl )

Naja, das brutalste Spiel, dass ich kenne ist GoW.
(Postal und so habe ich noch nie gesehen, da ich mit 13 Jahren noch nciht so an die hardcorespiele rankomme Nuts )
Zitieren
#60

also ich tippe auf Silent hill,der Film ist ganzschön gruselig und von Spiel fange ich gar nich erst an,aber etwas sage ich euch "Spielt nie wenn ihr alleine zuhause sind Silent hill wenn euch euer leben lieb ist Tricky MUHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!" Cry Cry Cry Cry Cry Cry Cry
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin