Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Welche Xbox 360 Launchtitel holt ihr euch?
#41

Richtig mach dat Zwinker
Dann zocken wir Stunde für Stunde D
Und zieh dir mal den Trailer rein ist einfach nur geil CallofDuty 2 trailer
Gruß Rock
Zitieren
#42

joahr, net schlecht. hoffe nur dass halt der multiplayer auch rockt, also nicht nur vonder grafik her, sondern auch ein skilliges games wird; bestimmt wird es nicht an halo 2 herankommen,a aber aber aber....
Zitieren
#43

Also biste dabei!
Sauber Zwinker
Wann kriegste die Xbox 360 denn?
Derekt oder erst zu Weihnachten?
Also ich krieg die erst zu Weihnachten Cry
Zitieren
#44

ich habe sie mir im mm für 50 euro vorausbestellt, bekomme sie freitag am morgen, weil ich schwänze, ähhhh, natürlich schulfrei habe ^^ und dann hole ich sie mir gleich ab und zocke ins wochenende
Zitieren
#45

nein du Sau D
Wenn wir dann ja mal zusammen spielen biste ja schon end der Pro Cry
Du musst mir dann aber alles erzählen wie du dat game findest.
Zitieren
#46

Also ich werd mir auch call of duty holen und natürlich Oblivion am anfang das ist einfach zu geil um wahr zu sein ich zoggg ja auch die anderen elders scrolls teile auf PC
Zitieren
#47

nur mal so... ich will dich jetzt nicht irgendwie enttäuschen oder so, aber oblivion wurde verschoben und kommt nicht zum launch Sad
Zitieren
#48

Und wann?
Zitieren
#49

doa4 und oblivion sollen noch dieses jahr erscheinen, aber halt nicht zum launch . wann kommt denn eigentlich gr3 raus ?
Zitieren
#50

Oblivion kommt definitiv erst nächstes Jahr!Ich glaub es war der 23. Februar bin aber nich sicher jedenfalls so ende Februar rum Sad Hät ich mir so gerne geholt Cry

Edit:Hab nochma nachgeschaut und gesehn das es am 24. März erscheinen wird Nuts Cry das wird ja immer länger
http://www.consolewars.de/news/newsdisplay.php?idx=9949
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
16.04.2024, 14:39

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin