Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Welche Xbox 360 Launchtitel holt ihr euch?
#11

Na, ich freue mich ja schon auf The Elder Scrolls IV: Oblivien, NFS Most Wanted und natürlich auf Halo 3.
Zitieren
#12

Oblivion wird bestimmt rocken wie sau und einen Monate lang an die box fesseln WowKlatsch Cool aber auf DoA 4 fru ich mich auch schon D

(und Halo³ , aber das muss ich ja nich mehr erwähnen) P
Zitieren
#13

HAlO 3 Nfs: Most Wanted alles was mit GTA für de box kommt und auf Natürlich Xbox live iss zwar kein spiel freu mich aba trotzdem
Zitieren
#14

Juhu, mein PC funzt mal wieder ausnahmsweise. -.-

Zitat:Original von Marc
Gears of War natürlich...

Ist doch 'nurn gewöhnliches Action-Game... Lol Zwinker
Zitieren
#15

hi leute wenn einer irgent was neues über UT 2007 weiß kann er mir ja ma das sagen!!!
Zitieren
#16

Also ich werde mir die Xbox 360 auf jeden derekt am anfang kaufen!
Jedoch weiß ich net wat für ein Spiel dazu?
Viele finden dark Zero toll aber mich überzeugs net so!
Ich will ein Spiel wat derekt die volle Grafik aus der Xbox 360 ausnutzt jedoch will ich kein Rennspiel sonderen ein Multiactionshooter wie halo dat wär cool Baller.Wär coool wenn ihr mir helfen könntet
Danke schon mal im vorraus Smile
Zitieren
#17

hm deine ansprüche sind ziemlich hoch und du wirst am anfang auch kein spiel finden was die volle kapazität ausnutzt das wierd erst wieder gegen ende der konsole generation kommen (siehe jetzt farcry und conker) wenn du einen guten shooter willst dann hol dir perfekt dark das bringts am meisten !
Zitieren
#18

Ich werde mir die gleich holen nur ich habe keine ahnung welches spiel ich mir dazu kaufen soll.... Cry hätte jemand einen Tipp nach möglichkeit einen Ego Shooter

Ein guter Chemiker weiß wie man eine Bombe baut, der schlechte tut es!!!!!!
Zitieren
#19

Zitat:Original von I THE ROCK I
Ich will ein Spiel wat derekt die volle Grafik aus der Xbox 360 ausnutzt...

lol?!

Ein Launch-Titel, das die Grafik-Power der 360 voll ausnutzt? Und von was träumste Nachts? Das dauert noch, bisn Game rauskommt, das die Rechenleistung der 360 nur annähernd in die Knie zwingt.
Zitieren
#20

Zitat:Original von Thunder
Ich werde mir die gleich holen nur ich habe keine ahnung welches spiel ich mir dazu kaufen soll.... Cry hätte jemand einen Tipp nach möglichkeit einen Ego Shooter
Solche kleinen Grünschnabel hasse ich!
Hier sich anmelden und alles immer kacke machen!
Die müsste man mal auf probezeit machen!.
Naja egal back to topic!


Sagen wir mal so die Grafik von dark Zero ist ja mal voll scheiße !!!!
Da hat die Xbox sogar ne bessere!!!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
19.03.2024, 14:24

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin