Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Lieblings-/Hassgegner in Halo 2

Zitat:Original von baseballer
Die Schackale killt man ganz einfach mit der Aliensniper oder mit dem Karabiner.
Wenn man mit einer Menschenwaffe draufhält, verpulvert man nur seine Muni(außer mit de Sniper)!!!

Nicht wirklich, ich habe schon oft mit der BR schakale gekillt und du musst nur die richtige stelle an den sseinem schild treffen und schon verliert er das gleichgewicht und dann nochmal schießen und er ist down.

Meine lieblingsgegner sind die eliten, da ich an denen schon üben kann, was snipen und solche sachen angeht.^^

Meine Hassgegner sind die flood natürlich, da die mir übel auf die nerven gehen und man die nicht erschlagen kann, außerdem kommen immer gleich so viele von denen und sowas kann ich nicht leiden, da ich dann den überblick verliere.
Zitieren

Hey, ich weiß nicht was alle gegen die Jäger haben. Die sind doch lustig und einfach zu killen, wenn die auf dich zulaufen und dich mit ihrem Schild schlagen wollen springst du zur seite und verpasst ihnen mim Karabiner oder Kampfgewehr ein paar kugeln. Und wenn du ihnen auch noch ne granate anwirfst sind die erstmal ein paar momente gelähmt.
Absolute Idiotengegner sind diese Drohnen, wenn die auf dich zuflattern und du nichtmal genügend munition hast um sie alle umzupusten. Schakale auch total verkomischt, und die sind so verdammt zielgenau mit ihren snipern da siehst du sie aber sie haben schon geschossen. Dann liegste dumm da. http://forum.bungie.de/images/smilies/zwinker.gif
Zwinkerhttp://forum.bungie.de/images/smilies/p.gif
P
Zitieren

genau gegner wie die Jäger sind voll einfach, du lässt sie einfach von deinen merines ablenken, gehst hinter sie und erschießt sie. und wenn das net klappt, dann spielste mit denen rum und springst weg und dann biste auch hinterihnen. Wo ist denn da bitteschön ein problem. Die Jäger sind zwar stark aber durch ihre trägigkeit und dummheit kann man sie im endeffekt doch einfach besiegen.
Zitieren

jäger sind doch voll die luschen. ein schuss mit der pistole aus halo 1 und die sind tot P

PS: kann auch ein bug sein, bei mir funktionierts
Zitieren

Die schlimmsten Gegner sind doch mit abstand die Brutes, auf Legendär brauch man ewig um einen auf die Knie zu zwingen.
Die Jäger sind aber auch nich ganz ohne, wenn man grad keine Sniper dabei hat, in H2.
Zitieren

Zitat: Original von Chaosrider
Zitat: Original von baseballer
Die Schackale killt man ganz einfach mit der Aliensniper oder mit dem Karabiner.
Wenn man mit einer Menschenwaffe draufhält, verpulvert man nur seine Muni(außer mit de Sniper)!!!
Nicht wirklich, ich habe schon oft mit der BR schakale gekillt und du musst nur die richtige stelle an den sseinem schild treffen und schon verliert er das gleichgewicht und dann nochmal schießen und er ist down.

Meine lieblingsgegner sind die eliten, da ich an denen schon üben kann, was snipen und solche sachen angeht.^^

Meine Hassgegner sind die flood natürlich, da die mir übel auf die nerven gehen und man die nicht erschlagen kann, außerdem kommen immer gleich so viele von denen und sowas kann ich nicht leiden, da ich dann den überblick verliere.

Wieso überhaupt Muni für die verschwenden, wieso nicht einfach draufhauen. Geht natürlich nur auf Leicht und Normal. Auf Heldenhaft und vor allem auf Legendär ballern die dich aus den Stiefeln bevor du auch nur "Shit" sagen kannst.

Back to topic----> Meine Lieblingsgegner sind die Grunts. Sie haben Angst vor mir wie es sich gehört und haben ne echt scheiss Grammatik.
Zitieren

Gegner die ich überhaupt nicht leiden kann sind die Flood wenn du einmall keine munni hast musst du erst mal tausend mal draufhauen da mit die dir endlich aus den augen gehen Lol
Zitieren

am liebsten mag ich die grunts weil die immer so schnell am ar*** sind ^^
am meisten hassen tu ich brutes weil man für die ewig viel muni braucht
Zitieren

Meine liebigs gegener sind die eliten die sind cool und ich kann sie schnell töten
Zitieren

Die Flood oder Schlägertrupps sind meine Favoriten, weil man sofort sehen kann wo man noch nicht sauber gearbeitet hat. Das sieht man wenn vereinzelte Floods wieder aufstehen. In H 1 waren sie am besten.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Oli
25.03.2016, 16:23

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin