Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


WoW - Suchtpotenzial zu hoch?
#21

Hm, soweit ich weiß gab es auch mal so einen Fall, dass ein Chinese seinem Kumpel in WoW so ein sehr seltenes Schwert gegeben hat, damit er es ihm mit nem anderen CHarakter zurückgibt. Nur hat er das nicht getan und er hat ihn damit vermutlich noch getriezt. SO kam es dazu, dass er ihn im Real-Life umgebracht hat.

Ich hab Wow in letzter Zeit auch n bisschen auf nem privaten Server gespielt, aber jetzt wo Arcor bei mir in der Gegend des Inet nicht mehr so schnell funzt wies sollte kotzt mich des spiel nur noch an.
Zitieren
#22

Ich weiß passt nicht so ganz zum Thema, aber trotzdem.

Wollte bloß fragen, ob jemand Boch hat WoW kostenlos zu spielen?
Wenn ja soll er sich bitte bei mir per PN melden.
Zitieren
#23

Zitat:Original von ALMDUDLER
Auf jeden fall, stimmt das mit dem, dass zwei chinesen an Übermüdung gestorben sind, die haben 3 tage durchgezockt und sind dann hops gegangen lol
das habe ich auch gehört, aber ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, wie man nicht mekren kann, das man am Ende ist... Nuts

Signature loading...
Zitieren
#24

Zitat:Original von AndionCrack
Zitat:Original von ALMDUDLER
Auf jeden fall, stimmt das mit dem, dass zwei chinesen an Übermüdung gestorben sind, die haben 3 tage durchgezockt und sind dann hops gegangen lol
das habe ich auch gehört, aber ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, wie man nicht mekren kann, das man am Ende ist... Nuts

Hab das selbst mal gemacht halt nach ner Lan nen ganz normalen Tag gelebt ohne zu schlafen und am Abend war ich so am Ende (und das merkt man)!!!!!
Ich hab 15 stunden am stück gepennt und danach war ich schon ziemlich fertig also diese Koreaner müssen das hundert pro gemerkt haben aber sowas macht halt süchtig dass ist wie Heroin irgendwann endet es mit dem letzten (goldenen) schuss.
Aber einem normalen Menschen dürfte sowas eigentlich nicht passieren es gibt ja auch den Fall das ein Japaner nachdem er Quake 4 antesten durfte auf dem Heimweg einfach tot umgekippt ist weil er vorher 2 tage dauer Quake gezockt hat unter beobachtung der Entwickler das muss man sich ma reinziehen .....
Zitieren
#25

Mein Kumpel zockt auch seit ca. einem Jahr WoW. Man sieht es an den schulischen Leistungen und er kommt abends nicht mal mehr mit, wenn man ein paar Bierchen kippen geht. Spinner Spinner Schimpf Mauer
Zitieren
#26

Zitat:Original von Spartan 117
Mein Kumpel zockt auch seit ca. einem Jahr WoW. Man sieht es an den schulischen Leistungen und er kommt abends nicht mal mehr mit, wenn man ein paar Bierchen kippen geht. Spinner Spinner Schimpf Mauer

Ja und am Ende sitzten sie dann alle in der Bibliothek der Schule und tauschen ihre Magic/WoW Karten und labern die ganze Zeit über dieses Spiel sind kaum noch ansprechbar stinken zum Himmel und merken es nicht ........
Man kann sagen es geht mit ihnen bergab ja soclhe Leute gibt es zu genüge bei usn anner Schule^^
Zitieren
#27

ich finde wow auch kacke zocke aber ein anderes online game D
ich habe aber echt noch nie durchgespielt hab aber in diesem online spiel nen kumpel der hat auch schon mal 2 tage durchgespielt frage mich echt wie das geht da muss man doch müde werden oder sowas hunger bekommen irgendwas wie kann man da dann weiterzocken.spätestens wenn ich müde werd hör ich auf^^
Zitieren
#28

Stimmt schon das spiel jat das grösste sucht potenzial das es gibt ich war ne zeit lang auch süchtig.Nromalerweise darf ich so 2 bis maximal 3 stunden zoggen aber bei wow wurden es dan plötzlich 5-6 stunden am tag!!!weil ich jedes mal meiner mutter sagte ja nur noch schnell die q und als ich die gemacht hatte,hatte ich schon wieder vergessen das meine mutter mich gebeten hatte aufzuhören also spielte ich weiter bis meine mutter laut wurde erst dan hörte ich auf zu zoggen!!!dabei kann man sich eigentlich jederzeit ausloggen das ist nich so wie bei halo2 das man gleich sein ganzes team im stich lässt.Ich glaube man wäre nicht so süchtig wen blizzard mal ein paar episches sachen mehrmal droppen lässt oder die lvl höhe auf 45 beschränken weil man braucht ja ewig lange um mal auf 60 zu kommen.man könnte ja auch keine gebühren verlangen weil man hat fast das gefühl man muss zoggen weil man ja nur immer 60tage zoggen kann bevor man wieder zahlen muss und wen man nicht spiel ist das geld für nix ausgegeben worden.mittlerweile mache ich schon ne 2 1/2 monatige pause und ich muss sagen es fehlt mir nix Zwinker.ich zogge auch wieder weniger 2 stunden am tag reichen ja völlig aus.zur sache mit den japanern können die nicht so ein anfall bekommen???so epylepsy heisst das glaub ich kann das nicht tödlich sein?weil das bekommt man ja wne man zu lange vor nehm bildschirm sitz und das können ja auch menshcen bekommen die es vorher noch nie hatten.
Zitieren
#29

Also erstmal muss ich sagen das ich WoW wie die Pest hasse.
Allein schon deswegen, weil einer meiner H2 clan members uns im stich gelassen hat, nur wegen WoW. Mauer Kotz Flop

Und mit epileptisch und so:
Ich zocke seit ich 4 bin (ohne Schei*)
und hatte noch nie einen "was auch immer"
Ich bin nur Fett weil ich mich zu wenig bewege
aber das is wieder was anderes.

Bei den Ringen das ist zu viel !!
Zitieren
#30

Ich finde es liegt auch teils an dem user
nehmt es euch halt ernst vor weniger zu spielen
wecker stellen was auch immer
naja ....japaner viele übertreiben es auch
wenn man bedenkt das die wenn die in einem top clan 14-15 stunden am tag trainieren / auch müssen vor nem wichtigem turnier
viele verdienen ihr geld indem sie so lange in dem clan pro tag spielen müssen
back to topic : DDD
wenn man sich das vornimmt
denke ma dann klappt das schon
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin