Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


WoW - Suchtpotenzial zu hoch?
#31

Ich habe gehört dass man beim add on bis auf lvl 70 kommen kann dann wird das suchtpotenzial noch höher.Aber es ist einfach bei diesen online Rollengames dass viele süchtig werden können auch solche die sonst nie zocken.
Es sind ja auch schon ein paar daran gestorben am gamen.
Die haben zu lange gezockt und wenig getrunken und gegessen.
Die sind an Herzversagen gesorben aber solche wissen einfach nicht wenn Schluss ist und kommen nicht mehr ins real live zurück......
Zitieren
#32

Vielleicht will sich ja jemand selbst überzeugen ob es süchtig macht!

10 Tage WoW kostenlos

Ist nichts illegales sondern ein probeangebot
Zitieren
#33

Zitat:Original von Bloodangel
Vielleicht will sich ja jemand selbst überzeugen ob es süchtig macht!

10 Tage WoW kostenlos

Ist nichts illegales sondern ein probeangebot

Ich hab gestern Angefangen zu spielen und finde (bis jetzt aufjedenfall) dass es überhaupt nicht süchitg macht.Hab auch nicht das Probeangebot genommen (wo man nicht Handeln kann usw Hrmpf)
sondern gleich richtig.Als ich gestern aufgehört hatte zu spielen, hatte ich keinen drang, den Pc wieder zu starten und es weiter zu spielen.Naja ich halt euch aufm laufenden ob es wirklich süchtig macht, bis jetzt: Nein.
Zitieren
#34

Scheiß Spiel! Gibt nichts bescheuerteres...!!!

Süchtig wird es auch euch machen, also Finger weg!
Zitieren
#35

Zitat:Ich hab gestern Angefangen zu spielen und finde (bis jetzt aufjedenfall) dass es überhaupt nicht süchitg macht.Hab auch nicht das Probeangebot genommen (wo man nicht Handeln kann usw Hrmpf)
sondern gleich richtig.Als ich gestern aufgehört hatte zu spielen, hatte ich keinen drang, den Pc wieder zu starten und es weiter zu spielen.Naja ich halt euch aufm laufenden ob es wirklich süchtig macht, bis jetzt: Nein.
jaja so fing jeder an D.Am Anfang geht das Leveln viel schneller und dan so ab lvl 30 wird es happig dan braucht man schon 3-4 h um ein lvl aufzusteigen!!!Also ich habe mit wieder ne pre paid karte gekauft und ich muss sagen ich habe es im griff ich spiele vielleicht 1-2h in der woche,weil ich wie gesagt kein bock draufhab 5h zu spielen damit mein shcurke auf lvl 52 kommt (ja ich meine 6h auf dem lvl bruacht man das machmal).
Zitieren
#36

ich war noch nie n wow fan und werds auch nie sein mir gefällt dieses spiel einfach nicht.

9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich sei verrückt. Die 10te summt die Melodie von Tetris
Zitieren
#37

T0desfälle:

Hmm ... also die Chinesen/Koreaner, was auch immer ^^ sind verreckt , weil sie vergessen haben zu trinken (haben sie jedenfalls auf unserem Server behauptet)..Aber die größte Gefahr die einmal den W0W Spielern dr0hte war, dass ein kleines Kind ( Chinese glaub ich) sich v0n nem H0chhaus gestürtzt hat und die Eltern behaupteten, er w0llte eine Spielszene aus W0W nachspielen ... --> sie haben Blizz verklagt und diese habn nun eine v0n den Eltern einschaltbare "W0W-Blockade" ins game integriert.. da k0nnten die Eltern n max. limit an SPielzeit pr0 Tag fürs Kind einstellen.

Suchtfakt0r:

Es gibt nur wenige Dr0gen die besser sind als W0W.0b man süchtig wird oder nicht hängt ganz alleine dav0n ab, 0b man mmorpgs mag 0der nicht. Ich selber liebe s0lche games.. deswegen z0ck ich W0W auch schon seit (hmm) dem 2ten M0nat des releases. Man kann als0 sagn, ich hab relativ alle Geschehnisse rund um W0W mitbek0mmen.
Die richtig "Sucht" ( wie sie v0n allen behauptet wird) k0mmt je nach Spieler unterschiedlich früh.. meistens aber "erst" s0 nach lvl 10..von d0rt an lvlt man ununterbr0chen. Innerhalb v0n ca. 14 Spieltagen ist man dann lvl 60. (atm max. lvl) (14 SPieltage = 14x24h SPielzeit(!) ) Nachdem man lvl 60 gew0rden ist befällt einen erstmal die Langeweile. Man kann nicht mehr lvln und weis nicht was man tun s0ll. Dann schließt man sich einer Gilde von mer als 100 Leuten an und geht in 40er-instanzen (dungeons in die man zu 40zigst reingeht). D0rt dr0pen n0ch bessere items , an welche man eben nur rank0mmt, wenn man recht schwere B0sse killt. --> Die RICHTIGE Sucht fängt an. Jetzt gehts nurn0ch um : Wer hat das beste equip? Aber instanzen sind nicht der einzigste Weg n0ch bessere items zu kriegen. Relativ alt is das v0n Blizz erschaffene PvP-System. Je mehr SPieler der anderen Frakti0n man tötet , dest0 mehr "Ehre" kriegt man .. hat man in einer W0che dann ca. jeden Tag 9-12 h SPieler getötet , steigt man im PvP-Rang auf. Es gibt 14 Ränge. V0n Rang 1-9 kann man in ca 7-9 W0chen aufsteigen.(wenn man jeden Tag genug Ehre macht) Ab Rang 10 dauert es dann sch0n länger. Ich persönlich kenne z.B einen Fall , w0 einer aus meiner PvP-Gruppe (Es gibt Battlegrounds wo man schneller Ehre machen kann .. und mit "Stammgruppen", festen Gruppen, andere SPieler wegbasht) ca. 18 W0chen , jeden Tag über 15 Stunden gez0ckt hat.(der Typ war s0wies0 arbeitsl0s..) Rang 14 kann man sich dann ziemlich gute items kaufen , Rang 13 auch recht gute ..etc.
Aber nicht nur das Sammeln v0n items macht riesig Spaß (süchtig) s0ndern auch mit ingame Freunden alles möglichen Sachen zu machen .. in kleinere instanzen zu gehn , zusammen pvp zu machen etc. Dabei ist es immer wieder lustig sich über ts2 zu unterhalten und s0 weiter...Die c0mmunity von W0W ist riesig. Über 6 Milli0nen W0W Spieler gibt es mittlerweilen .. Zahl rasch steigend. Natürlich sind nicht alle 6 mio auf einem Server. Zwinker Wer mich mal besuchen will s0ll auf den Deutschen Server "Nathrezim" k0mmen. D
Aber wer behauptet man kann v0n W0W nicht s0 einfach süchtig werden ... der täuscht sich gewaltig... aus meiner Gilde haben sch0n 0ft Leute gesagt :"Ach .. scheiße .. ich hör auf mit W0W" und maximal 7 Tage später waren sie wieder dabei wie eh und je. Tja.. ich hab selber mal versucht aufzuhören ... geht nicht. Hrmpf
Hängt vll auch damit zusammen dass ich jetzt sch0n eine Playetime v0n ca. 60 Tagen hab .. als0 ich hab insgesammt 60x24h W0W gez0ckt......da kann man sich nicht einfach s0 von dem Char und den ganzen Freunden trennen.
Die meisten Leute schaffen es sich l0szureißen , indem sie sagen :"Waas?12 Eur0 im M0nat zahlen??Nein..nicht mehr"
Verb0t v0n W0W?:

6 Milli0nen SPieler... ca 4 T0desfälle? Ich will ja nichts sagen ... aber.. ich wette es gibt Halo SPieler .. die machen gaaaanz k0mische Sachen währen sie z0cken .. oder auch D2 z0cker.. nur gibts nicht s0 viele dav0n ... --> http://www.wayne-interessierts.de Zwinker
Btw.. wer Fragen zu W0W hat .. könnt ihr mir ruhig stellen Smile
Und... wer v0n den "k0stenl0sen Pr0be Accs" gelangweilt ist.. dem kann ich nur sagen ... das game entwickelt ca 95% seines P0tenzials erst lvl 60. Das lvln is nur ein Mittel zum Zweck ... Das Spiel ist einfach s0000 verdammt unfangreich .. das merkt man aber erst wenn mans schon n paar W0chen gez0ckt hat.. diese Pr0be Accs dienen fast mehr der Abschreckung... Stoned

Das wars v0n mir , mfg Izu. D
Ahh .. fast vergessen ... s0 gut wie auf jedem Server gibts zZ diese "China-farmer".. das sind kranke Typen die irgendwelche seltenen items farmen( aber VERDAMMT viele dav0n(!!)) und sie dann teuer an n0rmale Spieler verkaufen ... das lustigste an ihnen is aber , dass sie meistens kein Deutsch verstehen :
Ich :"hiho , was willst du pro 20 Th0riumbarren?"
Er :"1200g .." ( rofl xD)
Ich (auf einen Tipp eines aus der Gilde) : "wie alt ist deine mutter?"
Er :"354g"
Es gibt als0 noch genug Asiaten die W0W dauerz0cken, 0hne dran zu sterben. D
Zitieren
#38

Ich hab ne Frage: Warum schreibst anstatt nem O ne 0 ???
Zitieren
#39

Hmmmmm ..... gute Frage ... aber... mir fällt grad kein Grund ein. Zwinker..sagen wirs s0 ... "Dieses Mysterium bleibt ungelöst" P
Edit: Ich zock grad W0W ^^ keine zeit für gr0ße Antw0rten.
Zitieren
#40

Bin im Moment auch auf meinem Pc ein bisschen WoW am Zocken, aber leider im Moment nur offline, gegen den Computer Hrmpf
Macht trotzdem voll Fun ich muss sagen, es macht schon ein bisschen süchtig, aber nicht so das ich gar nicht mehr aufhören konnte, werde mich aber die Tage bei Battle.net anmelden und dann mal ne runde online zocken, wird bestimmt lustig!! Lol

€dit: Es lebe die Untoten^^

FTS
Fuck The System
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin