Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


WoW - Suchtpotenzial zu hoch?
#11

Also so jeder spieler hat einen spieltyp der ihn süchtigmacht
ich zum beispiel:
Rollenspiele

aber wow ist wirklich ein spiel das fast jeden gefält,denn
rollen spile mit so viel freiheit kann man nicht widerstehen.
Ich konnte es und hab einfach die finger davon gelassen

ich hab ein kumpel der ist einmal ausgerastet und hat fast den pc kaputt gemacht,weil beim wow spielen ist der monitor ausgegangen und der ging nicht wieder an.

also ich weiß nicht was man so hört über das spiel,macht
wirklich angst
Zitieren
#12

Das passt jetzt nicht zum Thema, aber ich poste jetzt trotzdem hier rein.
Ich habe jetzt keine lust extra einen neuen Thread zu öffnen.

Wusstet ihr schon das in der ComputerBild-Spiele diesen Monat eine Demo von WoW drauf ist.
Aber das tolle daran ist das die Demo die gesamte Vollversion umfasst, lediglich die Gebühren fallen weg, die man monatlich zahlen muss.
Die muss ich mir diesen Monat noch unbedigt kaufen.
Zitieren
#13

Zitat:Original von KillerKarpfen
Ich habs nun auch, aber es macht nur Spass wenn man mit jemandem zockt den man kennt, naaa vanom? D

Oh ja, aber du musst mal ein höheres level werden, dann wird es noch geiler P
Zitieren
#14

In den Ferien erhöh ich den Level Zwinker
Hab gleich noch ein paar Quests beendet Rolleyes
Zitieren
#15

Wenn ich mich bei WoW eingeloggt habe, lädt das Spiel gleich danach etwas vom Server herunter.
Wenn der Download beendet ist, soll ich das Spiel
neu starten, indem ich auf den Button "Neu starten" drücken soll. Habe ich das getan, passiert nichts mehr.
Kann mir einer weiterhelfen?

Danke schon mal im voraus.
Zitieren
#16

scheiß WoW.
ich weiß netter spam Hrmpf
Zitieren
#17

Ja, warum machst du dann sowas? Das gehört hier doch garnicht rein, versuchst du etwa deinen zähler der Beiträge hoch zu bekommen?! Stoned Nuts Stoned Nuts

Du hast auch schon in dem anderen thread zu WoW etwas reingeschrieben was da garnicht hingehört Hrmpf
Zitieren
#18

Ich finde WoW nicht so toll weiß auch nicht warum ist einfach nicht mein geschmack ich finde das einfach nur langweilig achja zu dir johnson warum schreibst du das denn dann rein wenn du weißt das das spam ist?!dann lass es doch nurweil du mehr beiträge haben willst oder was? Nuts Nuts
Zitieren
#19

Ihr habt WoW noch nie richtig gezockt... denn erst dann merkt ihr, dass es richtig geil ist! Es lohnt sich wirklich dafür zu zahlen... ich hatte XBL auch nur wegen Halo2 Stoned

Warum findet ihr es scheisse? Was stört euch an dem Game? Ich fand es zuerst auch nicht überwältigend, aber als ich es jetzt selber spiele, macht es wirklich Spass! [Bild: a_157.gif]
Zitieren
#20

Naja ich sitz ja jetzt schon sehr lange vorm PC was ich auch ändern will (wegen Schule will später ne Arbeit haben Zwinker) und wenn dann so ein Game kommt wo süchtig macht hab ich echt kein Bock wieder in den schlamassel zurückzukommen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin