Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


WoW - Suchtpotenzial zu hoch?
#41

Na klar is das suchtpo. zu groß hattest du schon mal so was wie ich nuss weiter machen? gleich hab ich es geschaft? kein wunder das die da abkratzen.
Zitieren
#42

Zitat:Original von Alligator
Bin im Moment auch auf meinem Pc ein bisschen WoW am Zocken, aber leider im Moment nur offline, gegen den Computer Hrmpf
Macht trotzdem voll Fun ich muss sagen, es macht schon ein bisschen süchtig, aber nicht so das ich gar nicht mehr aufhören konnte, werde mich aber die Tage bei Battle.net anmelden und dann mal ne runde online zocken, wird bestimmt lustig!! Lol

€dit: Es lebe die Untoten^^

WoW offline gegen den Computer Stoned

Ich glaub du verwechselst da was! Meinst du vielleicht Warcraft3 Zwinker

Also ich hab mir die Probeversion runtergeladen da kann mans 10 tage kostenlos zocken allerdings is der Download 2,8Gb groß also müsst ihr schon etwas Zeit haben
Kostenlose Probeversion
Zitieren
#43

Also es macht schon etaws süchtig, wenn man es so nimmt.
Ich persönlich würde nich wirklich "süchtig" sagen.. es gibt zwar leute die das spiel ernster als RL nehmen, aber es is für mich einfach nur traurig...
Ich selber spiele es seit fast 1 Jahr... seit 3 Monaten geht es nich mehr weil mein pc n bissl kaputt is stürzt es anch 10 sek immer ab...also naja, seit dem 1 Tag an dem es nich ging dacht ihr mir: mach ne Pause, sonst kackt dir deine freundin ab ( bzw. sie verlässt dich xD ) , und in den nächsten 5 tagen möchte ein kumpel kommen und es richten, nur als ich das gehört hab, dacht ich mir irgendwie nur: Kann de rnich noch nen paar Wochen warten :P

achja: Spiele WoW aufm Server Antonidas wer meinen Char namen wissen will soll mich ma per PN anschreiben...
Zitieren
#44

Ich finds total die Abzocke
Zitieren
#45

WoW ist eher langweilig.Ich find lieber Lineage II besser das hatt auch nen höheren suchtpotenzial WoW ist irgendwie zu kindisch.
@FeNriR wenn du willst kannste mich in icq adden und ich könnte dir nen bislle helfen.
Zitieren
#46

Das ist wirklich gefährlich. Mein freund hat auch mit dieser 10Tage Probe Version angefangen und dann hat der sich das spiel geholt! Jetzt spielt der fast von Morgens bis abends das! Ok wir haben Ferien und der hat immer noch ein geregeltes Sozial Leben aber wenn ich das höre das er von Morgens bis Spät das Spielt Hrmpf .
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin