Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Die besten Waffencombos

Elitenmetzger ich kann doch spielen wie ich will und von wegen ich kann nix und bin en noob , ich kann nämlich auch mit anderen waffen super gut umgehen z.B. sniper , BR , karabiner und nadelwerfer , ich hab ja nur gesagt das is meine "lieblings-combo" und die benutz ich auch nich immer.
Zitieren

Mein Lieblingscombo is Plasmapistole+Magnum. Finde ich am Lustigsten
Zitieren

Auf jeden fall snipergewehr oder schrotflinte und kampgewehr
Zitieren

mittlerweile bevorzuge ich ihm nahkampf wenn man nich zu nah is die MP-Magnum double!!!
heftigster durchschlag!!!! wenn man direkt vor einem steht ok nehm ich die schrot aba sonst!!!
Zitieren

ja aber genau wie du kill ich mit dem was vorhanden is nicht mit der bitch-combo das is einfach nicht1337

Bad 50z
Zitieren

ich bevorzuge das menschliche sniper und die br!!!!
Zitieren

Scharfschützengewehr fürn Fernkampf und pumpgun für Nahkampf.

Halo ist kein Spiel, Halo ist eine Religion!
Zitieren

Also ich nehme meistens die Sniper um einem Gegner das Schild wegzuballern und dann mit der Pistole einen Header zu geben

Klappt im Nahkampf sowie im Fernkampf
Zitieren

@Pflaume
äh auf kurze entfernung ist das natürlich wunderbar aber im Fernkampf???
Die PengPeng(pistol) ist extrem ungenau auf weite Distanz!!! Na ja, kann mir net vortsellen das das sehr gut ist und klappt!
Zitieren

@kas
wie wärs dann damit:
gleich header mit der sniper

@ topic
ich nehm sniper (menschen) für fern- und gegebenenfalls für nahkampf
und BR für nahkampf und eventuel auch für fernkampf
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin