Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Die besten Waffencombos
#1

Wollt euch ma fragen, mit was für Waffencombos ihr so spielt! D
Zitieren
#2

ganzganzganz viele

Bester Combo für die meisten Levels: BR + Shotty
Noob Combo: Plasma Pistol + BR
Plasma Gewehr + MP Combo
Magnum + MP Combo
Sniper + BR
Sniper + Shotty

Mein Lieblingscombo: Sniper + BR


oder meinst du andere combos? Rolleyes
Zitieren
#3

Nene, mein schon sowas!! Warum meinste, dass Battle Rifle und Plasma Pistole ne noob-combo is??? Ask
Zitieren
#4

naja... 2 schüsse (also eigentlich 4Zwinker) und der andere liegt am boden... Plasma Kugel- BR SChuss in den Kopf
Zitieren
#5

Ebent!!! Sach doch beste Waffenkombo! D
Zitieren
#6

Also,ich fange mit den Dualwaffen mal an.
Am Besten finde ich Dual-Plasmagehwehre,das macht echt einen Heidenspass,damit rumzuballern.
Am Effizientesten jedoch ist Pistole+Energiepistole,auch wenn ich das als "noob-combo" bezeichnen würde,weil die Kombination unfair ist.

Jetzt zu dem,was ihr schon so geschrieben habt:
Ich nehme meistens BR+nochwas mit,wobei das nochwas von Karte zu Karte variiert.
Auf kleinen Karten eine Schrotflinte,auf mittleren ein Plasmagewehr und auf großen ein Scharfschützengewehr,bevorzugt das menschliche.
Zitieren
#7

Warum als noob-combo? Schließlich isses vom Spiel vorgegeben! Tongue Ps: Sry wenns net zum topic passt! Woher kriegta eure animierten pics???
Zitieren
#8

Zitat:Original von Kas
Warum als noob-combo? Schließlich isses vom Spiel vorgegeben!
Ja klar isses vom Spiel vorgegeben,aber das ändert ja nichts daran,dass nur Loser sowas benutzen.Supersrünge zB sind auch vom Spiel vorgegeben in gewisser Weise und trotzdem werden sie verachtet.
Zitieren
#9

Supersprünge?? Du meinst den Ducked-Jump (selbst so genannt)?
Ask kann sowieso am besten mit Sniper umgehen! Drück mir am besten keine in die Hand! D
Zitieren
#10

Also meine Lieblings Combo ist ganz klar die BR zusammen mit dem Schrot, einfach aber effektiv.
Aber wen das alte sturmgewehr aus Halo 1, in halo 3 auftauchen würde, würde ich die BR sofort dagegen tauschen.

Ach noch was, habt ihr schon mal die FN2000 Mit dem sturmgewehr aus Halo 1 verglichen. Hat eine gewisse änlichkeit.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin