Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Scarabgun Thread / Fundorte
#41

es gibt ein gerücht das wenn man das spiel auf legendär durchspielt und alle scarab guns geholt hat (also aussenbezirke, metropole ,noch mal metropole und grosse reise) kann man mit der scarab gun immer spielen (auch im mp)..... klingt jedoch nicht sehr wahrscheinlich
Zitieren
#42

ja UND man mus es im MP auf legendär gespielt haben UND alle odballl gefunden ,benutzt und damit durch's spiel gekommen sein.........
aber wen das einer schaft fress ich nen besen weil schon der in ausenbezirke 'blind' brinkt mich ast schon um die ecke weil als sniper ohne fadekreuz ist es schwirik zu sniper aber es klapt Zwinker
Zitieren
#43

es ist eh nicht so schwer wenn du mal alle oddbals hast geht das dann recht einfach nur der eine oddball in level orakel der deine muni senkt ist wirklich schei*e
Zitieren
#44

genau und der ist auch nboch ziemlich früh also es sind ziemlichnviel levels noch dnach nurma ne frage was bewirkt der odbal in kkarantänezone Ask nochmal?
Zitieren
#45

du meinst quarantänezone Rolleyes Rolleyes Rolleyes

der bewirkt das die schwerkraft vermindert wird du musst nur granatensprung machen und........ BUMM du bist voll hoch in der luft
Zitieren
#46

Hey Leute ich hab folgene fragen zu dem 4.Video.

1.Ich check net wo man da den grünen Scarab sehen soll und wo man da mit dem Ghost hin muss.Ich seh den Scarab nur In dem Tunnel wo der Warthog zerfetzt wird.

2.Wann kommt überhaupt der Scarab??

3.Nochmal wo muss man mit Ghost hinfahren?? wieso kommt er durch die unsichtbare wand???

Bitte helft mir.
Zitieren
#47

wie geht dass mit dem Banshee? ich kann naämlich mit dem banshee nicht in den Tunnel, da wirfts mich immer zurück!!!!
Zitieren
#48

Zitat:Original von Master Chiief
wie geht dass mit dem Banshee? ich kann naämlich mit dem banshee nicht in den Tunnel, da wirfts mich immer zurück!!!!

Man muss die noch Banshee in den tunnel locken und dann an einer stelle schließlich die Banshee kapern. WICHTIG!! Du darfst die Banshee erst kapern wenn du an einer bestimmten stelle den kontrollpunkt erreicht hast. Ist ein bissel kompliziert aber man kanns nach einiger Zeit. Hier ein selbst gemachtes Video dazu fallst du mich nicht verstehst Smile
Halo 2 Scarabgun
( das is schon ein bisschen her das ich das gemacht hab und das war auch eines meiner ersten D )
Zitieren
#49

YUHU!! Habsjetzt endlich geschafft, das Plasmagewehr hat ne durschlagskraft von nem Plasmatorpedo. Voll cool, danke für die Tipps!!
Zitieren
#50

naja also ich bin der meinung das zumindest beim 2 link gecheatet wurde da der banshee ihn im tunnel immer trifft und die anzeige ’des schutzschildes bleibt immer gleich... Stoned
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin